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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 084

Industrie

Tom Tailor: Menswear-Sparte jetzt klar gegliedert mit drei Kollektionen

HAKA-Linie Tom wurde kommerzieller

ti Hamburg - Auf der Herren-Mode-Woche Köln wird Tom Tailor seine Männer- Sparte klarer gegliedert und im Segment Tom by Tom Tailor mit neuer Aussage präsentieren. Das Angebot des Hamburger Modeunternehmens für die Männer ist nun dreigleisig: Tom Tailor

[3863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 077

Länder Report Finnland

Der Warenstrom nimmt Kurs auf Westeuropa

Von Ralf Bender

Terra Inkognita - für die Mehrzahl der Mittel- und Südeuropäer ist Finnland ein unbeschriebenes Blatt. Den Grund dafür liefert schon ein Blick auf die Landkarte: Über 4 000 Kilometer trennen Helsinki von Gibraltar und bis nach Berlin müssen immerhin noch

[4791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 124

Messen

Moda Moscow

Rußland im Aufwind

TW Frankfurt - In der russischen Hauptstadt findet vom 23. bis 26. September die 7. Ausgabe der Moda Moscow statt. Diese Fachmesse für Markenbekleidung und Accessoires für Rußland und die GUS-Staaten verzeichnet in dieser Saison einen zehnprozentigen Auss

[1866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 135

Messen

Moda Moscow

Neuer Termin, gemeinsamer Kongreß

lc Frankfurt - Mit finanzieller Förderung der EU-Kommission wird zur Fachmesse Moda Moscow im Herbst 1997 ein Kongreß der europäischen und russischen Bekleidungsindustrie in Moskau stattfinden. Ziel ist, im Rahmen der EU-Exportförderung Kooperationen und

[1719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 068

Industrie

Rußland: Marktzugang als Investition in die Zukunft/ die Vertriebswege/die Produktion

Langer Atem und gute Partnerschaft

TW Frankfurt - Mit einem Anteil von knapp 39 % ist Deutschland vor Italien und Benelux führender Lieferant von Bekleidung der EU nach Rußland. Geschäfte in Rußland waren schon immer problematisch, aber der russische Markt kann heute einen Unternehmer nich

[18283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 058

Service Checkout/Logistik

Eine Brücke zu Osteuropa schlagen

Leipzig eröffnet neues Messegelände mit Verkehr+Logistik / Von Ursula Kelsch

Leipzig, 18. April. Zwei Dinge bestimmten das Gesicht der Leipziger Messe Verkehr + Logistik 96 vom 13. bis zum 18. April: die Eröffnung des neuen Messegeländes und die starke Ostausrichtung. Von den 351 Ausstellern aus 20 Ländern kamen 43 aus dem ehemali

[10189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 034

Agenturen Interview

Publicis-FCB will die Nummer 1 werden

Interview mit Publicis-FCB-Chef Maurice Líevy über die Wachstumspläne der Agenturgruppe in Europa / Der Streit mit True North soll gütlich beigelegt werden

FRANKFURT Innerhalb der nächsten drei Jahre will die Publicis-FCB-Gruppe Euro RSCG als Nummer 1 unter den europäischen Networks ablösen. New Business und gezielte Akquisitionen sollen den Weg an die Spitze ebnen. Daneben gilt es, einige Probleme zu berein

[13929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 069

Messen

Moda Moscow: Vorjahresergebnis übertroffen und weiter auf Expansionskurs

Genug Dollars für westliche Mode

lc Frankfurt - Auf der 2. Moda Moscow, vom 28. bis 31. März erzielten in diesem Frühjahr 120 Aussteller aus 13 Ländern Umsätze von insgesamt rund 12 Mill. $ und damit 28% mehr als bei der Erstveranstaltung 1994. Angesichts des mehrheitlich guten Ergebni

[4949 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 157

Industrie

Rußland: Eine Konsumentenumfrage zum Bekleidungsangebot

100 Stunden-Suche nach einem Kostüm

ka Moskau - Die russischen Verbraucher sind ziemlich unzufrieden mit dem Bekleidungsangebot auf dem Markt. Das stellte eine Konsumentenumfrage fest. Die höchstunerfreuliche Lage hängt damit zusammen, daß die Bekleidungsproduktion beinahe auf das Niveau

[2847 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 045

Mode / Strümpfe

Strumpfindustrie Ostdeutschland: Produktionsverlagerung ins Ausland

"Für Werbung haben wir kein Geld"

rt Leipzig - Die Strumpfhersteller Ostdeutschlands etablieren sich langsam wieder auf dem Markt und zeigen sich äußerst optimistisch. Bisher wurden 20 Unternehmen privatisiert. Die deutlich geschrumpfte Branche beschäftigt jetzt 2450 Mitarbeiter. Davon

[5309 Zeichen] € 5,75

 
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