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    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 146

    Köpfe

    "Herr Bertelli mag starke Frauen"

    Gabriella Schnitzler verantwortet als CEO von Prada Germany die Marken Prada und Miu Miu

    [5136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 010

    News

    Jil Sander: Elf neue Läden und Shops

    Jüngste Store-Eröffnungen in Frankfurter Goethestraße und Pariser Avenue Montaigne

    Die Luxusmarke Jil Sander, Hamburg/Mailand, expandiert weiter. Nach sechs Neueröffnungen im vergangenen Jahr sind für 2007 insgesamt elf neue Verkaufspunkte geplant. Nach der Eröffnung im März an der Frankfurter Goethestraße ist nun ein neues Geschäft an

    [1835 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 038

    Business Industrie

    Die Lizenz zum Anziehen

    Toni Gard will ab 2006 mit Franchise-Läden in Deutschland expandieren

    Herbert Frommen ist gut drauf. Braun gebrannt und gelassen wippt er fröhlich auf seinem Stuhl und berichtet von seinem Unternehmen, der Toni Gard Fashion GmbH in Düsseldorf. Als er 1999 die mehrheitlichen Anteile an der Gesellschaft übernommen hatte, gin

    [6663 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 066

    Fashion

    Der neue Hamburger Purismus

    Die Hamburger Designerin Uli Schneider verbindet Understatement mit Sportivität und Weiblichkeit

    Der erste, der mich begrüßt, ist Igor, ein junger Deutsch Drahthaar mit sanften Augen. Dann kommt sein bester Freund Paul. Die beiden Hunde im modischen Dunkelbraun sind die guten Geister vom Fashion Pool in der Hamburger Osterfeldstraße. Da finden sich z

    [5693 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 056

    Business Handel

    Die neuen Top Fashion-Läden

    Balenciaga, New York. "Das zentrale Thema des Ladens ist Künstlichkeit in Kombination mit Natur", erklärte Designer Nicolas Ghesquière anlässlich der Eröffnung des ersten Balenciaga-Flagshipstores in Manhattan. Der rund 550m² große Raum im Erdgeschoss ein

    [13078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 098

    Industrie

    Jil Sander: 1993 leichter Umsatz- und Gewinnrückgang - Zuversicht für 1994 - Warten auf die HAKA-Kollektion

    Jetzt rollt die Shop-Welle an

    ti Hamburg - Mit einem Konzernumsatz-Minus von 1,2 % auf 133,3 Mill. DM konnte sich die Jil Sander AG, Hamburg, 1993 im Markt der Luxus-Marken noch achtbar aus der Affäre ziehen. Ursächlich für den rückläufigen Umsatz ist vor allem der italienische Mark

    [6903 Zeichen] € 5,75