Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 038

    Business

    Die neuen Orderplätze

    Die Nachfrage nach Sofortware und flexibel vermietbaren Flächen in Orderzentren und ShowroomHäusern wächst

    Keine einfachen Zeiten für Modezentren und Schowroom-Häuser. Und doch tut sich was in der deutschen Schauraum-Landschaft. Die Parole: Neue Räume und Ideen für besseres Ordern. Dass dabei auch die Neuordnung der deutschen Messelandschaft ihre Wirkung zeig

    [6023 Zeichen] Tooltip
    Regionale Musterschauen und Termine 2. Halbjahr 2009
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 046

    Report Berlin & Neue Länder

    Wall statt Mauer

    Vom Untergrund bis zu lichten Höhen: Die Außenwerberszene in der Hauptstadt demonstriert alle Facetten ihrer Disziplin.

    Wall bestimmt mit seinen Produkten an vielen Ort Berlins das Bild der Stadt. Seit 1976 entwickelt, produziert und betreibt Wall komplette Stadtmöblierungsreihen. Die Wartehallen, Kioske oder Citytoiletten exportiert das mittelständische Unternehmen mittle

    [5170 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen News 12 vom 06.12.1999 Seite 004

    Messen

    TextilWirtschaft WOHNEN Messekalender 2000

    Januar AMC/Atlanta International Gift Atlanta 8.1.-11. 1. and Home Furnishings Market Heimtextil Frankfurt/M. 12.1.-15. 1. Salon du Meuble Paris 13.1.-17. 1. NOW!/Maison & Objet/ Paris 14.1.-18. 1. Scènes d'Intérieur DOMOTEX

    [5708 Zeichen] Tooltip
    TextilWirtschaft WOHNEN Messekalender 2000
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 128

    TW-Messekalender 1995

    Nachstehende Messedaten werden nach Angaben der Messeveranstalter veröffentlicht, so daß wir für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten keine Gewähr übernehmen kön- nen. Terminänderungen, besonders im Ausland, vorbehalten. Sonderdrucke können i

    [12934 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 171

    Industrie

    Apart Textilwaren: 25 % Umsatz-Zuwachs - Nach der Privatisierung geht es aufwärts

    Thüringer stricken weiter am Erfolg

    mg Berlin - Seit der Privatisierung der Apart-Textilwaren durch vier leitende Mitarbeiter vor einem Jahr, strickt das Apoldaer Unternehmen unter dem Label Artelana Fashion kontinuierlich am Erfolg. Technisch nach modernem Standard ausgerüstet und auch l

    [2648 Zeichen] € 5,75