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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 17.12.2011 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Grand City Hotels eröffnet neue Büros in London und Moskau, um die internationale Vermarktung zu verstärken. Die Niederlassungen sollen Verkauf und Marketing forcieren und den Englisch sprechenden und den stark wachsenden russischen Markt gezielt ans

[1293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 058

Business Panorama Industrie

Bogner hält Kurs

Sportbekleidungsanbieter will weiter expandieren

Das Münchner Sportbekleidungsunternehmen Willy Bogner bleibt auf Wachstums- und Expansionskurs. "Wir haben zwar ein paar Federn gelassen, aber wir sind insgesamt gut durch das Krisenjahr 2009 gekommen. Die Umsatzrendite war erneut zweistellig. Und das ne

[1434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 025

Journal

"Noch Aufholbedarf"

Rewe International-Chef Frank Hensel über die Chancen und Risiken des Osteuropa-Geschäftes und wie die Kölner in Russland ohne Kooperationspartner zurecht kommen wollen.

Herr Hensel, in Osteuropa ist der Handel derzeit kräftig durch Währungsturbulenzen und die Konjunkturkrise gebeutelt. Ist der wunderbare Wachstumstraum Osteuropa ausgeträumt? Nein, so weit kommt es nicht. Die gesamte Branche spürt die Wirtschaftskrise.

[12202 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 008

News

ECE geht mit DDR nach Russland und in die Ukraine

In den nächsten fünf Jahren sollen Einkaufszentren für 1 Mrd. Euro gebaut werden

Die Hamburger ECE Projektmanagement GmbH&Co KG wird nun auch in Russland und der Ukraine Shoppingcenter bauen. Gemeinsam mit dem US-Immobilienkonzern Developers Diversified Realty Corporation (DDR) aus Beachwood/Ohio wurde dafür ein Joint Venture gegründ

[2694 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 024

Business Thema

Der Rubel rollt

Handel und Industrie sind sich einig wie selten: Der russische Modemarkt weist Zuwachsraten auf wie kaum ein anderer in der Welt. Ein Ende des Booms ist vorerst nicht in Sicht. Die Goldgräber stecken ihre Claims ab. Wer zu spät kommt, hat mindestens

"Wer heute in Russland unter 50% Wachstum hat, gilt schon als underperformer", sagt Bernd Bothe. Schon in wenigen Jahren werde der Markt von der Gesamtgröße dem deutschen entsprechen und ihn wahrscheinlich sogar übertreffen. Der geschäftsführende Partner

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Riesen-Potenzial in den Millionenstädten Russlands

DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSHÄNDLER - Gehobenes mittleres Preissegment, Casualwear, ohne Wäsche, Sport-, Pelz-, Leder-, Kinderbekleidung
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 029

Business Thema

Überrascht vom eigenen Erfolg

Der Filialist MoDaMo setzt ganz auf deutsche Labels

Im Showroom von MoDaMo in der 5. Etage der Firmenzentrale am Moskauer Sushevsky Wal 9 herrscht geschäftiges Treiben. Handelskunden geben sich die Klinke in die Hand, um die aktuellen Kollektionen zu ordern, junge Leute sitzen nebenan an ihren PCs und küm

[5580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 012

Handel

Ikea baut neue Einkaufsmalls

Frankfurt, 31. August. Der schwedische Möbelhändler Ikea will nach Presseberichten sein Engagement in Russland deutlich ausweiten. Dabei setzt Ikea nicht auf Einzelstandorte sondern auf Malls. Mit diesem Konzept haben die Schweden bereits in der Vergange

[1040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 074

Business Handel

Metro: Expansion in die Ukraine

Die Metro Group, Düsseldorf, setzt ihre Expansion in Osteuropa fort. Im August wird in der ukrainischen Hauptstadt Kiew der erste Cash&Carry-Markt mit einer Verkaufsfläche von 10000m² eröffnet. Angeboten wird ein Sortiment von jeweils rund 10 000 Artikeln

[921 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 036

Agenturen

Aufsteiger Nach der Fusion mit Ammirati Puris Lintas übernimmt Lowe GGK in diesem Jahr wieder die Führung unter Österreichs Agenturen

Willkommen im Wiener Kreativ-Biotop

Mitarbeiterbeteiligung und flache Hierarchien motivieren das Lowe-GGK-Team zu enger Zusammenarbeit.

WIEN / Bei der Gründung der GGK Wien am 1. Januar 1972 verfolgte Hans G. Schmid vor allem ein Ziel: Seine Agentur sollte gut, aber nicht unbedingt groß sein. Im Verlauf der folgenden 28 Jahre hat die österreichische GGK ihre Qualität hinreichend unter Bew

[7045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 016

Handel

Louis Féraud

Erster deutscher Contraire-Store

mg Berlin - Deutschland-Premiere des ersten Contraire-Louis-Feraud-Stores am Kurfürstendamm 35. Die neue Coordinate-Linie von Louis Féraud, die "gegensätzlich" (contraire) zur klassischen Prêt-à-Porter-Kollektion als jüngere und preisgünstigere Produkt-Sc

[1835 Zeichen] € 5,75

 
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