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TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 032

Business

Plein aber oho!

Vom Möbel in die Mode. Der Münchner Designer Philipp Plein hat innerhalb weniger Jahre den Sprung in die Topetage geschafft. Das Unternehmen wächst und expandiert - aktuell massiv mit Accessoires.

Man muss nur wollen. "Ich wollte", sagt Philipp Plein. Der Mann, heute 32, kommt aus gutem Hause. Alles da. Vater Herzchirurg. Abi am Internat in Salem. Jura in Erlangen. Soll es das gewesen sein? "Mein Drang zu etwas Eigenem war größer." Es ist Sommer

[5071 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 036

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Le Cuir à Paris. Mit 9991 Besuchern verzeichnete die französische Ledermesse (10.-13.2.) in Paris leicht rückläufige Besucherzahlen (Februar 2008: 10649). Laut Veranstalter SIC Group stieg die Zahl der Einkäufer aus Frankreich um 8%. Aus Deutschland kam

[1950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 044

Business

The boy is back in town

Tom Ford eröffnet in Mailand seinen ersten eigenen Europa-Store

Hier würde also James Bond einkaufen. Unauffällige Fassade, marmor-graue Eingangshalle, an der Säule ein Werk des deutschen Künstlers Anselm Reyle. Tom Ford ist zurück in Mailand. Und er kommt als strahlender Eroberer. "Als ich von Gucci wegging, fühlte

[6322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 040

Business Handel

Billionaire Couture eröffnet einen Store in Wien

Die Couture-Marke Billionaire, London, eröffnet ihren ersten kontinentaleuropäischen Store in Wien. Am Kohlmarkt 10, in der Nachbarschaft von Bulgari und Tiffany, öffnet die Männermode-Marke des italienischen Formel1-Managers Flavio Briatore am 10. Febru

[783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 014

News

Agent Provocateur: Deutschland-Premiere in Berlin

Britische Lingerie-Marke eröffnet Mitte Juli einen Shop-in-Shop im Galeries Lafayette

Die Londoner Lingerie-Marke Agent Provocateur, die sich mit ihrem erotischen Konzept einen Namen gemacht hat, will jetzt verstärkt im Ausland expandieren. Mitte Juli eröffnet Agent Provcateur seinen ersten deutschen Shop-in-Shop im Berliner Kaufhaus Gale

[1808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 094

Fashion

Labels to watch

Auf dem Pariser SIL präsentierten sich viele neue Dessous- und Tagwäsche-Labels. Hier eine Auswahl.

Spoylt. Die Herzen amerikanischer Film-Stars schlagen bei diesem Label immer ein wenig schneller: "Spoylt" gehört zu den derzeit angesagten Dessous-Labels in den USA. Ob Charlize Theron, Eva Longoria oder Teri Hatcher, die Fangemeinde wächst täglich, das

[3794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 070

Service Aktionen

Campari

Internationale Designergläser

Zum vierten Mal in Folge kommt "Cinzano Vermouth" mit On-Pack in den Handel: Seit Anfang August sind "Cinzano Bianco", "Cinzano Rosso", "Cinzano Oranico" und "Cinzano Limetto" jeweils mit einem von sechs verschiedenen neuen Designergläsern als Gratis-Zug

[774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 024

Business Thema

Von Nipple Tassels und Sex Pistols

TW-Serie Erotikwäsche-Konzepte (1): Agent Provocateur gehört zu den Handels-Pionieren, wenn es um erotische Dessousläden geht.

Eine Szene, zu beobachten an einem Freitagabend in Londons Vergnügungsviertel Soho: Dort, kurz nach Büroschluss drängen sich vor der Boutique von Agent Provocateur so viele Kunden, dass Einlass nur in Vierergruppen gewährt wird. Die meisten sind Männer,

[5834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 044

Business Messen Modezentren

Über Shanghai nach Las Vegas

Die Messe Frankfurt plant den weiteren Ausbau ihrer internationalen Textilmessen - Gespräch mit Geschäftsführer Detlef Braun und Vice President Textile Fairs Cordelia von Gymnich

Gott sei Dank haben wir früh internationalisiert." Was heute als entscheidender Wettbewerbsvorteil gilt, war unter den Messegesellschaften umstritten, als die Messe Frankfurt 1987 mit Interstoff Asia in Hongkong die erste Auslandsveranstaltung startete. E

[6803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 054

Business Messen Modezentren

Modtissimo: Qualität zählt

Portugals Textilhersteller setzen auf Spezialisierung

Portugiesische Unternehmen der Textil- und Bekleidungsindustrie sehen Deutschland trotz deutlich rückläufiger Handelsumsätze nach wie vor als einen ihrer wichtigsten Märkte, neben Spanien, Großbritannien und Frankreich. "Im härter gewordenen Wettbewerb mi

[2632 Zeichen] € 5,75

 
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