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TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 24

News Kommentar

Dublin, Wien, Berlin

Auch wenn nicht alle ausländischen Anbieter erfolgreich sind, so haben sie den deutschen Einzelhandel doch verändert. Die Kunden erleben neue Läden bestenfalls als Bereicherung. Wenn nicht, ist früher oder später Schluss.

„Das wäre ja nicht fair den Kunden gegenüber, wenn wir in einigen Ländern keine Geschäfte eröffnen würden.“ So wie Linda Chang kann man es sehen, und diese kundenzentrierte Sichtweise ist wahrscheinlich typisch amerikanisch. Schon der Name des Untern

[6099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 112

Köpfe

Nachgefragt

François Girbaud (62), Designer

TW: Wo kaufen Sie am liebsten ein? In Los Angeles bei Maxfield mit Tommy Pierce und in Paris bei l'Eclaireur mit Armand Hadida nach Ladenschluss. Sie sind die beiden besten Retail Coaches. Haben Sie schon einmal Bekleidung online gekauft? Wenn ja, was?

[1182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 050

Business Panorama Industrie

Guess wächst um 22%

US-Marke übernimmt Wäschevertrieb selbst

Der US-Modekonzern Guess hat im ersten Quartal (1. Mai) seine Erlöse um 22% auf 539 Mill. Dollar (437 Mill. Euro) gesteigert. In Europa wurde ein Plus von 28% auf 187 Mill. Dollar erzielt. Das stärkste Umsatzplus verzeichnete die Gruppe mit plus 50,4% au

[1745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 089

köpfe

Costume National mit neuem Sales Director

Das italienische Bekleidungsunternehmen Costume National legt den Verkauf in neue Hände. Die Position des Sales Director und Business Development Manager übernimmt Patrice Cottaz, teilt das Modehaus mit, das 1986 in Mailand von dem Brüdern Ennio und Carl

[762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 010

News

Adidas: Neues Label SLVR startet mit eigenen Stores

Minimalistisches Design und Öko-Materialien

Adidas startet im Februar weltweit mit seiner neuen Sport Style-Kollektion Adidas SLVR Label und wird dafür auch eigene Stores eröffnen. Die Produkte richten sich an die Zielgruppe ab 25 Jahren, die hohe Qualität, ein minimalistisches Design und ein unau

[1319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 028

Business

Forza Zegna

Gildo Zegna über die wichtigsten Märkte des Luxus-Labels, die Bedeutung des eigenen Einzelhandels und die nachhaltige Konzentration auf Männermode.

TW: Herr Zegna, Ihr Unternehmen erlebt eine ereignisreiche Zeit. In den USA hat Ihnen das Magazin DNR gerade den Preis "Newsmaker of the Year" verliehen. Gildo Zegna: Seit 1910, dem Gründungsjahr von Zegna, ist nicht mehr so viel bei Marke und Organisati

[12742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 053

Report Automarketing I

Mythos als Motor für die Marke

Bei Ferrari gehört Verknappung zum Geschäftsmodell. Mit großem Erfolg: Das italienische Unternehmen hat ein Rekordjahr hinter sich.

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TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 095

Fashion Outfit Herbst 2008 Themen Damenschuhe

Feminin, innovativ und sexy

Sein Schuh-Debüt gab der Designer Nicholas Kirkwood im Frühjahr 2005. Mit seinen sehr femininen Schuhen gilt er heute als eines der am meisten beachteten Nachwuchstalente und wird bereits in einem Atemzug mit Designern wie Christian Louboutin oder Manolo

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HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 010

Kampagnen

Kampagnen

Unilever zeigt, was in die Tüte kommt Mit einer weiteren Arbeit für die Unilever-Marke Knorr überzeugt Stammbetreuer JWT in Hamburg. Der Spot für die "Tomatensuppe im Aromapack", der ab dieser Woche auf reichweitenstarken Sendern zu sehen ist, kommt ohn

[4526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 039

Business // Handel

Tom Ford will weltweit expandieren

Bis 2018 sind rund 100 Läden des US-Designers geplant

Mit internationalen Franchise-Partnern will der ehemalige Gucci-Designer Tom Ford ein internationales Ladennetz für seine jüngst auf den Markt gebrachte Menswear- und Accessoires-Kollektionen aufbauen. Wie das in Los Angeles und New York ansässige Untern

[2233 Zeichen] € 5,75

 
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