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TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 22

Business

Tumi auf Europareise

Prominente Standorte, Fokus auf Taschen und Frauen – Tumi investiert in seine Markenbekanntheit

Sie ist schwarz, bringt einen zusätzlichen Gurt mit und macht mit den fassungsfreudigen Fächern und Außentaschen einen durch und durch funktionalen Eindruck. Im Grunde eine ganz normale Business-Bag – würde sie nicht Barack Obama tragen. Es ist nicht

[4088 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 132

Länderreport Spanien

Stellung behauptet

Dittmann plant weitere Aktionen für La Española

Sevilla/Taunusstein. Ihre führende Stellung in Deutschland hat die spanische Olivenölmarke La Española halten können und meldet ein Umsatzplus von 5 Prozent. Unter den spanischen Olivenölen in Deutschland ist die Marke La Española weiterhin führend, wen

[2459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 020

Business

"Wir haben viel von Jil Sander gelernt"

Nobue Domae, Europa-Chef von Fast Retailing, über den geplanten Deutschland-Start von Uniqlo, die richtigen Größen für europäische Frauen und mögliche weitere Übernahmen

Ein Jahr ist es her, dass Uniqlo seinen Flagship-Store in Paris eröffnete und damit seine Expansion auf dem europäischen Kontinent startete, nachdem der japanische Mode-Filialist zuvor schon in Großbritannien vertreten war. Mit einem großen Fest feierte

[7911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 017

News

Uniqlo will nach Deutschland

Der japanische Casualwear-Filialist Uniqlo plant neben Läden in Mailand, Madrid und Barcelona auch die Expansion in Deutschland. "Einen Zeitplan gibt es aber noch nicht", erklärte eine Sprecherin. Insgesamt wolle das Unternehmen jedes Jahr zwischen 100 u

[918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 036

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Le Cuir à Paris. Mit 9991 Besuchern verzeichnete die französische Ledermesse (10.-13.2.) in Paris leicht rückläufige Besucherzahlen (Februar 2008: 10649). Laut Veranstalter SIC Group stieg die Zahl der Einkäufer aus Frankreich um 8%. Aus Deutschland kam

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HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 010

Leute

Sendlmeier soll es richten

Agentur Futurebrand startet neuen Anlauf mit McCann-Kreativchef

Die Packaging- und Brandingagentur Futurebrand kehrt rund zwei Jahre nach dem Rückzug aus Deutschland auf den hiesigen Markt zurück. Das Büro in Hamburg nimmt seine Tätigkeit am Montag auf. An der Spitze der Agentur steht Günter Sendlmeier, bislang Kreat

[1345 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 036

Business Industrie

Das Österreich-Feeling hat Hochkonjunktur

Schneiders in Salzburg: 85% Export - Gute Geschäfte in Deutschland und Italien

Die Salzburger sind traurig. Bei der Bewerbung um die Winter-Olympiade 2014 sind sie gegen das russische Sotschi gescheitert. Davon abgesehen ist man in Österreich mit den Russen sehr zufrieden. Sie stellen nicht nur die schönsten und besten Sänger der S

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TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 086

Fashion

Woolrich ist ein Stück Amerika

Vom Wollkaro und der Eisenbahner-Jacke zum trendigen Fashion-Parka - das amerikanische Label Woolrich feiert in diesem Jahr seinen 175. Geburtstag.

Weich, warm, wasserdicht und kuschelig, mit Kapuze und Fellrand - das ist der Arctic Parka von Woolrich. Doch er ist nicht irgendein Bekleidungsstück und auch nicht nur das "absolute Must-have-Teil der Kollektion", wie es der europäische Woolrich Kreativ

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Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 003

Seite 3

EHI gründet Akademie

Virtuelle Hochschule als Alma Mater für Händler

Köln, 12. Mai. Das Euro-Handelsinstitut hat die European Retail Academy - eine virtuelle Hochschule zur Förderung des Handelswissens - ins Leben gerufen. Die Einrichtung ist eine Informationsplattform zwischen Handelspraxis und institutioneller Forschung.

[1967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 044

Service Management und Karriere

Globaler Handel braucht Virtuosen

Euro-Handelsinstitut gründet European Retail Academy - Förderung des Führungsnachwuchses

Köln, 12. Mai. Die European Retail Academy ist eine Alma Mater ohne Raum und Zeit. Sie versteht sich als virtuelle Akademie - als Netzwerk zwischen internationalen Hochschulen. Ziel ist, Handelswissen thematisch verstärkt in den Universitäten zu verankern

[4501 Zeichen] € 5,75

 
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