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    TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 038

    Business

    Die neuen Orderplätze

    Die Nachfrage nach Sofortware und flexibel vermietbaren Flächen in Orderzentren und ShowroomHäusern wächst

    Keine einfachen Zeiten für Modezentren und Schowroom-Häuser. Und doch tut sich was in der deutschen Schauraum-Landschaft. Die Parole: Neue Räume und Ideen für besseres Ordern. Dass dabei auch die Neuordnung der deutschen Messelandschaft ihre Wirkung zeig

    [6023 Zeichen] Tooltip
    Regionale Musterschauen und Termine 2. Halbjahr 2009
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 020

    Business Thema

    BREAD&BUTTER

    Bye-bye, Berlin!

    Die Bread&butter kehrt Berlin den Rücken. Wieder einmal stellt Karl-Heinz Müller die deutsche Messelandschaft auf den Kopf. Wieso, weshalb, wohin? Fragen, die die Branche bewegen.

    So eine Aufregung gab es zuletzt, als Bruno der Bär im idyllischen Bayrischzell erschossen wurde. Damals gingen erboste Tierschützer auf die Barrikaden. Heute ist es die Modebranche, die den Tod des Berliner Bread&butter-Bären beklagt. Im Januar 2005 hat

    [17295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 040

    Business Handel

    AUSLAND

    Carrefour verbucht Umsatzplus. Carrefour hat in den ersten neun Monaten 2006 den Umsatz um 8% auf 63,9 Mrd. Euro gesteigert. Flächenbereinigt seien die Verkaufserlöse um 2,5% gestiegen, teilt der Einzelhandelskonzern in Paris mit. Bis zum Jahresende will

    [3157 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 056

    Business Handel

    Die neuen Top Fashion-Läden

    Balenciaga, New York. "Das zentrale Thema des Ladens ist Künstlichkeit in Kombination mit Natur", erklärte Designer Nicolas Ghesquière anlässlich der Eröffnung des ersten Balenciaga-Flagshipstores in Manhattan. Der rund 550m² große Raum im Erdgeschoss ein

    [13078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 072

    Business Industrie

    Puma: Fit for Fashion

    Der Puma AG, Herzogenaurach, die Anfang der 90er Jahre mit herben Verlusten zu kämpfen hatte, ist ein bemerkenswerter Turnaround gelungen. Vorläufiger Höhepunkt war das vergangene Jahr, in dem der Umsatz um fast ein Drittel stieg und der Gewinn mehr als verdoppelt wurde. Einer der Gründe für diese Entwicklung ist die unter Vorstandschef Jochen Zeitz eingeleitete Ausrichtung als "Sport-Lifestyle-Marke". Um die Präsenz bei den Vebrauchern weiter zu stärken, will Puma jetzt sein Retail-Geschäft flott ausbauen.

    [10322 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 063

    Business Handel

    Ausland

    Frankreich: Puma hat in Paris seinen ersten Concept Store in Frankreich eröffnet. Das 250 m² große Outlet am Boulevard Sébastopol ist der fünfte Concept Store der Marke nach Santa Monica und San Francisco, Moskau und der jüngsten Eröffnung in Tokio. Bis E

    [471 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 011

    News

    Puma startet Handels-Offensive

    Eröffnung von bis zu 15 Concept-Stores innerhalb von drei Jahren

    Der Herzogenauracher Sportartikelkonzern Puma AG stärkt offensiv seine Markenpräsenz im Handel. Nach dem Erfolg des ersten eigenen Ladens (im Puma-Jargon Concept-Store genannt) in Santa Monica/USA sollen bis 2004 etwa 15 Stores in ausgesuchten Metropolen

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    Puma - Umsätze in Mill. Euro 2000/1999
    € 5,75