Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Messe Leipziger Messechef Dornscheidt treibt das internationale Geschäft voran / Umfangreiche Kooperation geplant

    Leipzig will Messen nach Maß offerieren

    Kostensparende Kooperationen und internationale Visionen sollen den Messestandort Leipzig pushen.

    Leipzig / Lange hatte die Leipziger Messe nach einem neuen Geschäftsführer gesucht. Mit dem Düsseldorfer Werner Matthias Dornscheidt fand sie einen Vollprofi, der der traditionellen Messestadt mit ihrem neuen Gelände wieder zu mehr Glanz verhelfen soll.

    [10764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Die Wirtschaft lahmt und die Werbung expandiert

    Marktforschung und Werbung in Zentral- und Osteuropa

    Budapest - In den "postkommunistischen Ländern" herrscht der Widerspruch zwischen Relikten alter Systeme und noch nicht entfalteten Kräften der Marktwirtschaft. Der Handel erblüht bescheiden, westliche Güter und Werbung überschwemmen das Land, die Realein

    [5336 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 011

    Unternehmen

    "Tragfähiges Instrument für das Marketing"

    GfK Moskau fragt Reaktionen zur westlichen Werbung ab / Positiver Trend / Einfühlungsvermögen gefragt

    Moskau - Rund 30 Prozent der Moskauer Bürger sind Werbung gegenüber positiv eingestellt. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Untersuchung der GfK-Moskau. Das zur GfK-Gruppe gehörende Unternehmen wurde Ende 1990 gegründet und beschäftigt sich mit Sozial

    [4607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 014

    Unternehmen

    "Im Osten schnell Fuß gefaßt"

    Yves-Rocher-Nachfolger Didier Rocher über Ökologie und Diversifikation

    Von unserer Paris-Korrespondentin Beatrice Gottschlich Paris - Umweltbewußtes Handeln hat in den Unternehmen Frankreichs noch keine lange Tradition. Eine Ausnahme ist die Yves-Rocher-Gruppe, ein Kosmetik- Unternehmen von internationalem Zuschnitt. Seit 30

    [8201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Orwo: Erste Verkaufserfolge

    Filmfabrik Wolfen wirbt um Käufer im Westen

    W.S. Wolfen/Halle - Nach abgeschlossenem Relaunch ihrer Marke Orwo konzentriert sich die sächsische Filmfabrik Wolfen GmbH derzeit auf die Expansion in den Westen. Eine Imagekampagne unter dem Slogan "Der neue deutsche Film" läuft in den Fachtiteln. Mit d

    [2117 Zeichen] € 5,75