Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 208 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 078

Service Neue Bücher

Rick's Café

Osteuropa: Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. Mit Wehmut blickt Rick in seinem Café zu den Klängen des Pianos auf die vergangenen Jahre zurück. Nur diesmal liegt Rick's Café nicht in Casablanca, sondern in Budapest, und Rick heißt mit vollem Namen

[3275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 010

Handel

Metro C + C erhöht die Schlagzahl

Großhandel bald in 25 Ländern präsent - Asien soll 15 Prozent zum Umsatz beisteuern

mbr. Sofia, 18. Mai. Die Cash + Carry-Sparte der Metro AG legt in Asien einen höheren Gang ein. Neben dem Eintritt in Vietnam soll vor allem die Expansion in der Volksrepublik China kräftig forciert werden. Dabei ergeht sich die Metro nicht in Übernahme-P

[5557 Zeichen] Tooltip
Metro C +C forciert Internationalisierung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 042

Journal Regionaler Wettbewerb

Vorsichtiges Agieren in Russland

Der große russische Markt ist auch nach der Krise noch interessant / Von Natalja Podschiwalowa

Vorsichtiger sind sie geworden die ausländischen Unternehmen, die auf dem russischen Markt aktiv sind. Sie haben erkannt, dass Russland keine Goldgrube ist. Mit Beharrlichkeit, wohl dosierter Risikobereitschaft und Anpassungsfähigkeit agieren Lebensmittel

[10713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 044

Länder Report Bayern Molkereiprodukte

Dreifacher Relaunch unter der Dachmarke

Ehrmann kostet der Kommunikationsauftritt rund 30 Mio. DM - Zur Anuga mit Neuheit

js. Oberschönegg, 4. Oktober. Die Ehrmann AG, Oberschönegg im Allgäu, konzentriert sich mehr denn je auf den Ausbau der Dachmarke "Ehrmann", die Entwicklung von eigenständigen Produktpersönlichkeiten unter diesem gemeinsamen Markendach, die Markenpflege s

[2634 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 080

Länder Report Sachsen Kosmetik

Strategische Allianzen angedacht

Florena baut weiter an gesamtdeutscher Marke

kü. Waldheim, 23. September. Die Florena-Saga ist bekannt und nötigt Respekt, doch um kontinuirlich Umsatz zu machen, muss das Produkt am Point-of- Sale überzeugen. Das Ziel lautet immer noch eine gesamtdeutsche Marke zu werden. Dieser Vorgabe ist man et

[2683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 036

Agenturen

TBWA hebt ein neues Büro in Rußland aus der Taufe

MOSKAU Seit kurzem ist TBWA auch in Moskau vertreten. Hier hat sich das Network mit Partner Advertising zu TBWA Partner verbunden. Partner Advertising wurde 1992 gegründet und bilanzierte 1998 mit 36 Mitarbeitern und 20 meist nationalen Kunden ein Gross I

[613 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

HorizontMagazin People's Business

Medienmacher im Portrait

Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

[28808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 022

Frischware

Rußland legt Exportquoten fest

Die russische Fischwirtschaft darf im laufenden Kalenderjahr 162 t Rogen von Störarten exportieren. Das sieht eine Verordnung vor, die jetzt vom Ministerkabinett in Moskau verabschiedet wurde. Gemäß der Neuregelung dürfen auch 70 t Rogen ausgeführt werden

[427 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 022

Frischware

Ehrmann setzt auf russischen Markt

Moskauer Betrieb soll schon bald 200 Mio. DM Umsatz bringen

ill. Oberschönegg/Allgäu, 27. Mai. Ungeachtet der derzeit schwierigen Marktsituation will die Ehrmann-Gruppe nach der Jahrtausendwende einen Jahresumsatz von über 900 Mio. DM erreichen. 200 Mio. DM soll das noch im Bau befindliche Moskauer Werk beisteuern

[2209 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Neue Wirtschaftszeitung für den russischen Markt

MOSKAU Der Markt der Wirtschaftsmagazine boomt auch in Rußland. So wollen die Herausgeber der "Moscow Times" - das "Wall Street Journal", die "Financial Times" und "Independent Media" - ab August gemeinsam eine neue Wirtschaftszeitung auf den russischen M

[581 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter