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    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 028

    Business

    "Junger Markt mit vielen Chancen"

    Als Produktionsland hat sie schon einen Namen. Nun gewinnt die Türkei auch als Absatzmarkt für deutsche Firmen an Bedeutung.

    Die Atmosphäre erinnerte an die ersten Veranstaltungen der Bread&Butter im Berliner Kabelwerk. Das empfanden viele hier. Viel Traffic, keine Parkplätze, aber einfach gute Stimmung. Rund 1700 Kilometer von Berlin entfernt ging die neue Modemesse CPI - Col

    [9458 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 017

    News

    Inditex: Kräftiges Plus, weitere Expansionspläne

    Zara wächst am schnellsten; Wäsche-Konzept Oysho zieht sich aus Deutschland zurück

    Die spanische Inditex-Gruppe in La Coruña konnte auch im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres (30.4.) zweistellige Umsatzsteigerungen erzielen. Die Zahl der Filialen ist um insgesamt 76 Häuser gewachsen, dabei legte Zara mit 19 neuen Läden am stär

    [1796 Zeichen] Tooltip
    Zara im Vormarsch, Oysho schwächelt - Zahl der Neueröffnungen (netto) im 1. Quartal 2003
    € 5,75