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    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 170

    Szene

    Fashion-Party in Berlin

    Die Zeitschrift Vogue und der Autohersteller Mercedes-Benz begrüßten das "Who is Who" der Mode-Branche zur Fashion Night im "Moskau" in Berlin.

    [168 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 035

    Szene

    Vogue Fashion-Treff

    Zum zweiten Mal fand vergangene Woche die "Fashion Night" statt, zu der "Vogue" und Mercedes-Benz eingeladen hatten. Im neu renovierten " Moskau" trafen sich Fachpublikum und Prominenz beim Cocktailabend zum Auftakt der diesjährigen Mercedes-Benz Fashion

    [524 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 011

    News

    Umsatzeinbruch bei Escada

    Erlöse sinken um mehr als 100 Mill. Euro - auch die Verluste steigen weiter

    Mit einem Umsatzrückgang von 15,1% auf 583 Mill. Euro hat die Escada-Gruppe das Geschäftsjahr 2007/08 (31.10.) nach vorläufigen Zahlen abgeschlossen. Das Ebitda sank von 68,2 Mill. Euro auf 19,7 Mill. Euro. Der Rückgang der Erlöse sowie restrukturierungs

    [1673 Zeichen] Tooltip
    ESCADAS ACHTERBAHNFAHRT - Umsatz und Gewinn der Escada-Gruppe in den vergangenen Geschäftsjahren in Mill. Euro (Stichtag: 31.10.)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 022

    Business

    "Escada wird schneller, kreativer, sinnlicher"

    Produkte. Prozesse. Positionierung. Viele neue Leute. CEO Bruno Sälzer will die Luxusmarke Escada zurück auf die Erfolgsspur führen.

    TW: Herr Sälzer, bei der Bambi-Verleihung waren auch Sie und Ihre Frau unter den Gästen. Dürfen wir annehmen, dass das Kleid, das sie trug, von Escada ist? Ist sie schon Escada-Fan? Inzwischen ja. Sie hat sich in die Marke eingefühlt und ist von einzeln

    [16754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 022

    News Kommentar

    Der neue Boss

    Neue Inhaber, neue Regeln. Bruno Sälzer ist weg. Hugo Boss sucht einen Chef. Der Konzern verändert sich. Was heißt das für die Kunden?

    9% mehr Umsatz, 20% mehr Nettogewinn. Topergebnisse für 2007. Hugo Boss glänzt mit Rekorden - und steht dennoch unter Schock. Vorstandschef Dr. Bruno Sälzer und der Konzern haben sich getrennt. Das Motiv kommt in dürren Worten als Ad-hoc-Mitteilung: unte

    [5087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 030

    News Kommentar

    Berlin Fashion Weak

    Das Mode-Spektakel in der Hauptstadt hatte Highlights - insgesamt aber zu wenige. Die Schauen brauchen mehr Profil. Die Premium mehr Frequenz.

    Immerhin. Die Mode marschiert durchs Brandenburger Tor. Hugo Boss feiert in der russischen Botschaft. Drag Queens, leichte Mädchen, Champagnerseligkeit. Der arme alte Lenin, zur Büste degradiert, machtlos mittendrin im Rausch von Dekadenz und Eitelkeit.

    [5068 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2006 Seite 132

    60 Jahre TextilWirtschaft

    Zukunft – Die Marken

    Bruno Sälzer: "Wir brauchen eine Retail-Kultur"

    Dr. Bruno Sälzer, seit fünf Jahren Vorstandschef der Hugo Boss AG, über Vertikalisierung, Marken-Führung und die Märkte der Zukunft

    TW: Herr Dr. Sälzer, Sie wurden gestern bei der großen Wormland-Eröffnung im Hamburger Alstertal Einkaufszentrum vermisst. Dr. Bruno Sälzer: Normalerweise wäre ich sicher dort gewesen, schließlich ist Wormland ein ganz bedeutender Kunde für uns. Aber wi

    [10483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Nachhilfe für den Handel

    Die Hersteller rüsten mit Monomarken-Stores auf / Vertikalisierung dient Consumer Insights und Umsatz

    Die Hersteller trauen dem Handel immer weniger zu, die Absatzkrise umzukehren. Vertikalisierung lautet daher das Gebot der Stunde. Zunehmend investieren die Marken in den Ausbau eigener Monomarken-Stores. Als Nokia kurz vor Weihnachten in Moskau den erst

    [6285 Zeichen] € 5,75