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TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 044

Business Messen Modezentren

CPM: Zahl der Kollektionen wächst

Young Fashion-Halle ist ausgebucht. Über Erweiterung wird nachgedacht.

Zur 11. Collection Premiere Moscow CPM (10.-13.9.) werden auf dem Messegelände des Moskauer Expocentre rund 1500 Marken und Kollektionen präsentiert. Das sind etwa 16% mehr als im Vorjahr, teilt der Veranstalter, die Igedo Company Düsseldorf, mit. Auf ru

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TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 048

Business Messen Modezentren

CPM: Mehr Aussteller, mehr Besucher, mehr Fläche

Veranstalter Igedo plant Roadshow in anderen Städten und neue Plattform für Shopkonzepte

"Der hohe Stellenwert der CPM ist auf Aussteller- wie auf Besucherseite weiterhin ungebrochen." Das sagte Igedo-Geschäftsführer Frank Hartmann anlässlich der neunten Auflage der CPM - Collection Première Moscow. "Auch wenn sich das Wachstum des russische

[1968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 052

Business Messen Modezentren

CPM: Erfolgreicher Start mit Premium-Segment

Veranstalter gehen von nachhaltigem Wachstum des russischen Bekleidungsmarktes aus

Sechs Wochen vor dem Start der neunten Ausgabe der CPM - Collection Première Moscow ist die Veranstaltung der Düsseldorfer Igedo Company nahezu ausgebucht. Das teilte Frank Hartmann, Geschäftsführer der Igedo Company, im Rahmen einer Pressekonferenz währ

[2880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 043

Business Messen Modezentren

"Russland bleibt hochattraktiv"

Die CPM verzeichnet ein Besucherplus von 7%. Im Herbst soll Premium-Segment hinzukommen.

"Russland bleibt ein hochattraktiver Markt", zieht Igedo-Chef Frank Hartmann Bilanz nach der achten Collection Première Moscow (CPM). Die von der Igedo Company organisierte Messe ist mit einem erneuten Besucherplus zu Ende gegangen und registrierte vom 2

[2677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 049

Business Industrie

CPM verzeichnet Rekordzuwächse

Veranstalter Igedo will Fläche erweitern

Die Düsseldorfer Igedo Company verzeichnet für die diesjährige Collections Premiere Moscow (CPM) neue Rekordzuwächse. Die Ausstellungsfläche im Moskauer Expocentr wurde um 63% auf 50000m² erweitert. Vom 27. Februar bis 2. März präsentieren sich 1200 Koll

[1762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 020

Business Thema

BREAD&BUTTER

Bye-bye, Berlin!

Die Bread&butter kehrt Berlin den Rücken. Wieder einmal stellt Karl-Heinz Müller die deutsche Messelandschaft auf den Kopf. Wieso, weshalb, wohin? Fragen, die die Branche bewegen.

So eine Aufregung gab es zuletzt, als Bruno der Bär im idyllischen Bayrischzell erschossen wurde. Damals gingen erboste Tierschützer auf die Barrikaden. Heute ist es die Modebranche, die den Tod des Berliner Bread&butter-Bären beklagt. Im Januar 2005 hat

[17295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 044

Business Handel

Mode-Marketing-Preis geht an MoDaMo

Der von der Igedo Company gestiftete Internationale Mode-Marketing-Preis Düsseldorf ging in diesem Jahr an den russischen Damenmode-Filialisten MoDaMo für seine "außergewöhnliche Marketingstrategie". "Mit MoDaMo wird ein marktführendes russisches Handels

[761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 057

Business Messen Modezentren

CPM: Der russische Markt boomt

Im mittleren Segment große Chancen für deutsche Unternehmen

Auf den Ständen bei der 7. CPM Collection Première Moscow herrschte dichtes Gedränge. "Beim nächsten Mal müssen wir unseren Stand unbedingt vergrößern, der Ansturm war unvergleichlich, wir haben die ganze Zeit geschrieben", freut sich Simone Herrmann, Ex

[1486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 048

Business Messen Modezentren

CPM als Marktöffner

Igedo baut Moskauer Messe mit Seminarangebot aus

Die Igedo Gompany, Düsseldorf, und die Unternehmensberatung Droege&Comp, Düsseldorf, planen für die kommende Collection Premiere Moscow (CPM) eine Veranstaltungsreihe für die deutsche Industrie zum Thema Flächenkooperationen. "Damit wollen wir den deutsc

[2819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 041

Business Messen Modezentren

CPM mit neuem Besucherrekord

Mit einem Besucherplus von 32% gegenüber dem Vorjahr konnte die Collection Premiere Moscow (CPM) ihre Position als wichtigste und größte internationale Modemesse und Handelsplattform für Mode in Russland und Osteuropa ausbauen. Vom 28. Februar bis 3. Mär

[1230 Zeichen] € 5,75

 
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