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TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 154

Köpfe

AUSSENDIENST

Psycho Cowboy Die Düsseldorfer A. E. Servicehouse Mode Vertriebs GmbH hat die Vertretung der zur BTX Group gehörenden Marke Psycho Cowboy für Deutschland übernommen. Die Verkaufsleitung übernimmt Andreas Everke. ag Lotte Voss Lotte Voss Faktorei, Nürnber

[1346 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 071

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Van de Velde Der belgische Dessous-Hersteller Van de Velde hat den Umsatz 2007 um 5,9% auf 130 Mill. Euro gesteigert. Vor allem außerhalb Europas hat das Unternehmen zugelegt. Dort verzeichneten die Belgier ein Plus von 21,8% auf 31,3 Mill. Euro. In Euro

[1163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 032

Business Handel

STANDORTE

Erfurt. Die Frankfurter DIC Deutsche Immobilien Chancen AG&Co KGaA hat ihr Objekt Hauptpost Erfurt an die DEGI Deutsche Gesellschaft für Immobilienfonds, der Immobilien-Kapitalanlagegesellschaft der Allianz, verkauft. Das Investitionsvolumen beträgt rund

[2133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 028

Business Handel

Pioniergeist statt Preisdumping

Direct-Mailings müssen mehr bieten als schnödes Couponing, sagt Kaufhof-Marketingchef Dr. Wolfgang Merkle. Deshalb hat er das Kaufhof-Direktmarkting einem Trading-up unterzogen.

Ob Linguine im Zitronenrausch oder Seeteufel in Salzkruste - wenn Marion Mustermann kocht, dann greift sie nur noch zu Gourmet-Rezepten von TV-Koch Stefan Wirtz. Jedenfalls, wenn es nach Kaufhof-Marketingchef Dr. Wolfgang Merkle geht. Schließlich stammt

[9110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 043

Business Industrie

Gucci als Best Brand 2007 ausgezeichnet

Das Designerlabel Gucci ist von der GfK in Nürnberg neben Sony Ericsson, Miele und Canon, mit dem Best Brands Award 2007 ausgezeichnet worden. Der Preis wird jährlich verliehen. Die Gewinner ermittelt die GfK auf Basis einer repräsentativen Studie. Dabei

[594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 046

Business Visual Merchandising

Charakterköpfe und Kopflose

Der Markt für Schaufensterfiguren kommt langsam wieder in Schwung. Besonders Einzelhändler des mittleren Genres investieren - vor allem in hochwertige und teure Figuren.

Blickfang für den Kunden, Aushängeschild für den Einzelhandel. Bei der visuellen Selbstdarstellung eines Ladens steht das Schaufenster an vorderster Front. Ganz gleich, wie aufwendig das Interieur eines Geschäfts gestaltet ist und welches Sortiment angeb

[13715 Zeichen] Tooltip
NUR DIE HÄLFTE BESCHÄFTIGT PROFIS - Wer übernimmt bei Ihnen die Schaufensterdekoration?
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 003

Zur Lage

Was Läuft, Herr Hanslbauer?

"Jacken laufen trotz Frühlings-Temperaturen"

Wir sind mit der vergangenen Woche zufrieden. Wir hatten keinen starken Beginn, dafür war aber das Adventswochenende gut. Somit konnten wir mit einem einstelligen Plus abschließen - genauso wie im kompletten Monat November. Die Konsumstimmung ist im Mome

[1043 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung November
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 043

Business Industrie

MARKETING

Nike macht Kunden zu Designern. Im Internet unter www.nikeid.com bietet der US-Sportartikler Nike nun auch die legendären "Air Max"-Schuhe zum Selbstgestalten an. Sieben Modelle vom ersten aus dem Jahr 1987 bis zum Air Max 03 aus dem Jahr 2003 stehen zur

[2708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2006 Seite 028

Business Handel

UNTERNEHMEN

Kraus präsentierte lebendes Schaufenster. Das Mode- und Sporthaus Kraus in Heidelberg hat sich eine besondere Werbeaktion für seine Bademode einfallen lassen. In einem Schaufenster des Geschäfts lagen zwei junge Männer auf Liegestühlen und präsentierten

[2195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 032

Business Handel

Shoppen zwischen Lust und Frust

Der TW-Kundenmonitor zeigt: Zwar sind die Deutschen mit dem Modeangebot im Großen und Ganzen zufrieden, doch bei genauer Nachfrage wird Kritik laut - vor allem Frauen haben einiges auszusetzen.

Das Bekleidungsangebot in Deutschland gibt offenbar Anlass zur Kritik. Zwar klingt es zunächst positiv, dass 90% aller Konsumenten die Einkaufsmöglichkeiten für Mode für völlig ausreichend oder zumindest zufriedenstellend halten, doch die genaue Nachfrag

[5626 Zeichen] Tooltip
PROBLEME MIT PREISEN UND GRÖSSEN – Wie beurteilen Sie Preise und Passformen?

DIE VIELFALT STIMMT – Wie beurteilen Sie die Vielfalt des Modeangebots?

NUR WENIGE SEHEN VERBESSERUNG – Die Einkaufsmöglichkeiten für Bekleidung sind in den vergangenen drei Jahren ...
€ 5,75

 
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