Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 53

Schwerpunkt Messejahr 2017

Nürnberg

Ein Schmuckstück namens 3A

Nürnbergmesse: Schwesterhalle 3C bereits im Bau – Flächenausbau und Internationalisierung

Nürnberg. Um 9000 qm auf insgesamt 170000 qm ist das Messegelände durch die neue Halle 3A gewachsen. Dies bedeutet mehr Platz für die Messeteilnehmer aus der ganzen Welt. Bereits 41 Prozent der Aussteller und 23 Prozent der Fachbesucher kommen aus dem Ausland nach Nürnberg.

[7980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 044

Schwerpunkt Biofach

Naturland macht Tierwohl zum Thema

Frankfurt. Das Thema Tierwohl rückt bei Naturland ins Zentrum. Erstmals bietet der Öko-Verband dazu einen Informations-Stand an. Knapp sieben Prozent der deutschen Eier stammen von zirka drei Millionen Legehennen aus Bio-Haltung. Im Vergleich zum Vorjahr

[644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 44

Schwerpunkt Biofach

Naturland macht Tierwohl zum Thema

Frankfurt. Das Thema Tierwohl rückt bei Naturland ins Zentrum. Erstmals bietet der Öko-Verband dazu einen Informations-Stand an. Knapp sieben Prozent der deutschen Eier stammen von zirka drei Millionen Legehennen aus Bio-Haltung. Im Vergleich zum Vor

[644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 048

Schwerpunkt Biofach

„Bio steht am Scheideweg“

Frankfurt. Aus Sicht von Michael Radau, Vorstandschef der SuperBioMarkt AG, braucht es Bio-Händler, die sich vor größtmöglicher Transparenz nicht scheuen. Auch sollten sie deutlicher zeigen, für welche Werte sie stehen und diese entsprechend kommuniziere

[6050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 048

Schwerpunkt Biofach

Renaissance für „urige“ Sorten

Regionale Landwirte widmen sich Einkorn und Emmer

Frankfurt. Alte Getreidesorten sind wieder en vogue. Die „Initiative Urgetreide“ unterstützt seit Mitte vergangenen Jahres den Aufbau neuer Wertschöpfungspartnerschaften in der Bio-Branche.

[2073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 48

Schwerpunkt Biofach

Renaissance für „urige“ Sorten

Regionale Landwirte widmen sich Einkorn und Emmer

Frankfurt. Alte Getreidesorten sind wieder en vogue. Die „Initiative Urgetreide“ unterstützt seit Mitte vergangenen Jahres den Aufbau neuer Wertschöpfungspartnerschaften in der Bio-Branche.

[2073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 48

Schwerpunkt Biofach

„Bio steht am Scheideweg“

Frankfurt. Aus Sicht von Michael Radau, Vorstandschef der SuperBioMarkt AG, braucht es Bio-Händler, die sich vor größtmöglicher Transparenz nicht scheuen. Auch sollten sie deutlicher zeigen, für welche Werte sie stehen und diese entsprechend kommuniz

[6050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 52

Messen Biofach

Dämpfer für natürliche Schönheit

Naturkosmetikmesse Vivaness: Anbieter setzen auf Optimierung und Neuausrichtung

Nürnberg. Eine Rückkehr zur Normalität beschreibt die Stimmung auf der weltgrößten Branchenmesse Vivaness. Nach den zweistelligen Zuwachsraten der Vorjahre wuchs die grüne Schönheitsbranche im Jahr 2011 lediglich um 2,5 Prozent auf 815 Mio. Euro Umsatz. Die Anbieter nutzen die Atempause zur Neuausrichtung.

[3095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 052

Messen Biofach

Naturland zertifiziert Wildfisch

Nürnberg. „Noch nie gab es so viele Alternativen aus nachhaltigem Fischfang und ökologischer Aquakultur“, sagt Michael Stienen, Geschäftsführer der Naturland Zeichen GmbH. Gemeinsam mit der Biofach-Messe feierte Naturland in diesem Jahr Premiere mit eine

[748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 052

Messen Biofach

Dämpfer für natürliche Schönheit

Naturkosmetikmesse Vivaness: Anbieter setzen auf Optimierung und Neuausrichtung

Nürnberg. Eine Rückkehr zur Normalität beschreibt die Stimmung auf der weltgrößten Branchenmesse Vivaness. Nach den zweistelligen Zuwachsraten der Vorjahre wuchs die grüne Schönheitsbranche im Jahr 2011 lediglich um 2,5 Prozent auf 815 Mio. Euro Umsatz. Die Anbieter nutzen die Atempause zur Neuausrichtung.

[3095 Zeichen] € 5,75

 
weiter