Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 041

Marketing

Stammkunden wandern ab

Markenloyalität schwindet - Mediapläne auf differenziertere Käufergruppen ausrichten

Nürnberg. Viele Unternehmen kümmern sich zu wenig um ihre Stammkunden. Dieses Fazit ziehen GfK-Marktforscher, Serviceplan und der Markenverband in einer Studie. Die Macher plädieren für eine veränderte Ansprache der Zielgruppen. Unternehmen müssen sich m

[3843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 040

Marketing

GfK und TNS wollen fusionieren

Nach Zusammenschluss weltweit Nummer zwei nach ACNielsen

Nürnberg. Die Marktforscher GfK und TNS wollen sich verbünden. Sollte es dazu kommen, würde der zweitgrößte Marktforschungskonzern in der Welt entstehen und zum führenden Anbieter ACNielsen aufschließen. Die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) und die

[1165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 060

Schwerpunkt Biofach

Stimmungsbarometer für den Markt

Plattform Vivaness für Naturkosmetiksegment - Wachstumstreiber Discounter - Vorschau auf die Biofach

Frankfurt. Der Messeverbund Biofach und Vivaness öffnet vom 21. bis 24. Februar in Nürnberg seine Tore. 2600 Aussteller wollen den 45000 erwarteten Fachbesuchern ihre Angebotspalette darbieten. Vor allem Naturkosmetik bleibt Trendsegment. Gute Messe-Auss

[3123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 063

Schwerpunkt Biofach

Kennerblick auf den edlen Tropfen

Prämierung der ausgezeichneten Weine - Verkostung für Fachbesucher in der neuen Vinothek

Frankfurt. Die Fachmesse steht auch im Zeichen des Bio-Weins. Schon die Biofach 2007 verzeichnete mit rund 300 Wein-Ausstellern aus 13 Ländern eine Spitzenbeteiligung. Jetzt rechnen die Veranstalter mit einem Zuwachs von rund 10 Prozent. Die Veranstaltun

[2852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 040

Marketing

Zwei Einkaufstage mehr als 2007

Nürnberg. Für den Handel und die Konsumgüterhersteller ist die Zahl der einkaufsrelevanten Tage und Ereignisse eines Jahres entscheidend für die Umsatzplanung und zeitliche Terminierung der jahreszeitlich bedingten Promotions. Der Blick auf die sogenannt

[753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 040

Marketing

US-Handel setzt auf Nachhaltigkeit

Nürnberg. Nachhaltigkeit ist laut der jüngsten "Times&Trends"-Studie von Information Resources (IRI), Nürnberg, in US-Konsumgütermärkten eine Entscheidungsgröße, deren Bedeutung dynamisch wächst. Etwa die Hälfte aller Verbraucher werten Nachhaltigkeitskr

[604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 003

Seite 3

Bio gewinnt an Fahrt

Biofach präsentiert Trendsortimente - Premiere für Vivaness

Frankfurt, 8. Februar. Das Geschäft mit Bio floriert weltweit. Experten prognostizieren einen Umsatz von deutlich mehr als 30 Mrd. US-Dollar. Die vom 15. bis 18. Februar stattfindende Biofach untermauert diesen Trend mit steigenden Aussteller- und Besuch

[1947 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 057

Service Schwerpunkt Biofach

Biofach avanciert zum Besucher-Magnet

Bio boomt weltweit - Fachmesse Vivaness für Naturkosmetik und Wellness mit eigener Halle - Land des Jahres: Italien

Frankfurt, 8. Februar. Die Biofach, Weltleitmesse für Bio-Produkte, öffnet vom 15. bis 18. Februar im Messezentrum Nürnberg ihre Tore. 2100 internationale Aussteller jeglicher Couleur präsentieren 37000 Besuchern aus über 100 Ländern ein umfangreiches An

[3762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 003

Seite 3

Biofach gewinnt weiter an Profil

Nürnberg, 9. Februar. Die Bio-Branche wächst, die Weltleitmesse Biofach ebenso. Während einige Länder auf den Export setzen, entwickelt sich vor allem in den westeuropäischen Staaten, den USA und Japan die Bio-Vermarktung kontinuierlich weiter. Den Weltm

[983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 054

Service Bio Fach

Aufschwung auf breiter Front

Biofach-Messe ist die Plattform für die Branche - Polen als "Land des Jahres" im Fokus

Nürnberg, 9. Februar. Internationale Atmosphäre: Das Messezentrum Nürnberg öffnet vom 16. bis 19. Februar seine Tore zur Biofach, der Weltleitmesse für Bio-Produkte. Zirka 2000 Aussteller, davon mehr als zwei Drittel aus dem Ausland, präsentieren ihre Ne

[6187 Zeichen] € 5,75

 
zurück