Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    "Abtauchen, auftanken und durchstarten"

    Bei Black Bean in Nürnberg ist Kaffeekonsum im Eiltempo angesagt / Von Dirk Dietz

    Die Nüchternheit der Deutschen dürfte in den nächsten Jahren beträchtlich zunehmen. Nach dem Vorbild von Starbucks in den USA entstehen Kaffeehäuser neuen Typs, in denen sich vor allem junge Leute im Eiltempo für den Büroalltag fit machen können. Allerdings dürfte nicht allen Konzepten Erfolg beschieden sein. Dass seines funktioniert, davon ist Christian Hartl, Chef der Black Bean GmbH, überzeugt.

    [9500 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 042

    Journal Kommunikation

    Kabarett im Konsumtempel

    Das Nürnberger Karstadt-Haus setzt mit Erfolg auf Kultur als Imageträger / Von Dirk Dietz

    Banken, Fluggesellschaften und Dienstleister spielen die Klaviatur des Kultursponsoring seit Jahren mit wachsendem Erfolg. Inzwischen haben auch Warenhäuser, allen voran die Nürnberger Karstadt-Filiale, das Bündnis von Kunst und Kommerz entdeckt. Karstadt

    [12299 Zeichen] € 5,75