Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 042

    Journal Fachthema Käse

    Kommt gar nicht in die Tüte

    War da was? Die Debatte um Analogkäse hat die LEH-Kunden nicht beeindruckt. Sie vertrauten in Sachen Reibekäse den Molkereien und kauften im ersten Halbjahr sogar mehr denn je.

    Auch wenn Matthias Brune die Diskussion um den vorgeblich großen Schwindel "wahnsinnig nervt", dem Absatz des Reibekäses Arla Finello hat die Debatte zum Glück nicht geschadet, konstatiert der Marketingleiter bei Arla Foods in Düsseldorf. Offenbar haben

    [5312 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 048

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Unbeschwerter Käsekonsum

    Mit Low-Fat-Produkten und neuen Geschmacksvarianten wie Bärlauch halten sich die Markenhersteller von Frischkäse bei den Verbrauchern erfolgreich im Gespräch. Von Dirk Dietz

    [8140 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 086

    Report Standort Nord

    Strahlkraft im Schatten

    In der Konkurrenz der Standorte wollen sich Bremen und Hamburg auf den vorderen Plätzen positionieren. Doch dazu müssen die Nordlichter noch an ihren Profilen feilen.

    Hariolf Wenzler, Chef der erst im April dieses Jahres gegründeten Hamburg Marketing GmbH, ist sich sicher: "Die Marke Hamburg hat weltweite Strahlkraft." Auf die Touristen immerhin scheint sie zu wirken: Sie haben der Hafenstadt und "lebenswerten Kulturme

    [5684 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 064

    Service CeBIT

    Optimale Arbeitszeiten machen Firmen attraktiver

    Anbieter von Personalmanagement-Systemen müssen noch viel Überzeugungsarbeit leisten - Standardprozesse oft noch ungelöst

    Hannover, 21. März. Personalweiterentwicklung, automatisches Bewerbermanagement, Mitarbeiterverwaltung - an Schlagworten für die Zukunft moderner Personalmanagement-Systeme war auf der Cebit kein Mangel. Die Wirklichkeit sieht oft anders aus. Vielfach hät

    [3721 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 057

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Großzügiger Umgang mit POS-Daten

    VDKL-Tagung: Hersteller beklagen den Informationsverlust durch die Zentrallogistik des Handels / Von Dirk Dietz

    Bremen, 14. März. Tiefgekühlte Pizza, Fischstäbchen oder Erbsen gehören weiterhin zu den Hoffnungsträgern und Wachstumsmotoren des Einzelhandels. Das war die positive Nachricht während der jüngsten VDKL-Tagung vergangene Woche in Bremen. Und die schlechte

    [4505 Zeichen] Tooltip
    Pro-Kopf-Verbrauch von Tiefkühlkost in Europa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 079

    Länder Report Dänemark

    Passender Schlüssel zu mehr Umsatz

    Tholstrup verstärkt seine Key-Account-Organisation in Deutschland beträchtlich

    Kopenhagen, 12. Oktober. Als guter Kaufmann ist Peter Rask Andersen natürlich kein Anhänger von Nulllösungen. Schon gar nicht, was das Wachstum betrifft. Doch genau eine solche hat der Vice President für Sales and Marketing der Tholstup Cheese A/S in Kope

    [3298 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    "Abtauchen, auftanken und durchstarten"

    Bei Black Bean in Nürnberg ist Kaffeekonsum im Eiltempo angesagt / Von Dirk Dietz

    Die Nüchternheit der Deutschen dürfte in den nächsten Jahren beträchtlich zunehmen. Nach dem Vorbild von Starbucks in den USA entstehen Kaffeehäuser neuen Typs, in denen sich vor allem junge Leute im Eiltempo für den Büroalltag fit machen können. Allerdings dürfte nicht allen Konzepten Erfolg beschieden sein. Dass seines funktioniert, davon ist Christian Hartl, Chef der Black Bean GmbH, überzeugt.

    [9500 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 030

    Immobilien

    Einzelhandel und Architektur - ein schwieriges Verhältnis

    Hart und konsequent gegen den Altbaubestand

    Ein Vierteljahrhundert Denkmalschutz hat die Klagen über die Unwirtlichkeit der Städte nicht zum Verstummen gebracht. Zu Recht. Deutschlands Städte sind keine Augenweide. Zu ihrer Gesichtslosigkeit trägt auch der Einzelhandel bei, der Ladenfronten und Sch

    [12802 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 030

    Immobilien

    Einzelhandel und Architektur - ein schwieriges Verhältnis

    Hart und konsequent gegen den Altbaubestand

    Ein Vierteljahrhundert Denkmalschutz hat die Klagen über die Unwirtlichkeit der Städte nicht zum Verstummen gebracht. Zu Recht. Deutschlands Städte sind keine Augenweide. Zu ihrer Gesichtslosigkeit trägt auch der Einzelhandel bei, der Ladenfronten und Sch

    [12479 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Zähes Ringen zwischen Alt und Neu

    Handel und Denkmalschutz im Clinch/Architekten fordern sensiblen Umgang mit Altbauten/Von Dirk Dietz

    Ein Vierteljahrhundert Denkmalschutz hat die Klagen über die Unwirtlichkeit der Städte nicht zum Verstummen gebracht. Zu Recht. Deutschlands Städte sind keine Augenweide. Zu ihrer Gesichtslosigkeit trägt auch der Einzelhandel bei, der Ladenfronten - und S

    [22896 Zeichen] € 5,75