Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 120

    Media Mediaplanung 2003

    Kundenbeziehung zum Anfassen

    Die Wirkung von Kundenzeitschriften ist noch zu wenig erforscht. Dem wollen der CP-Verband und TNS Emnid mit dem Corporate Publishing Standard begegnen. Ein Problem: Es gibt in diesem Bereich keinen geschlossenen Markt, sondern viele Zielgruppen.

    Kundenmedien haben mit einem ganz und gar undeutschen Phänomen zum kämpfen. Obwohl sie offensichtlich gute Dienste für ihre Auftraggeber tun und von Millionen Menschen genutzt werden, ist ihre Wirkung nur wenig erforscht. Ganz im Gegensatz zu anderen Medi

    [10618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 142

    Media Mediaplanung 2000/Forschung

    Move macht TV interessanter

    Mehr als soziodemografische Merkmale: Experten nehmen zu dem alternativen Planungsinstrument Stellung Umfrage: Guido Schneider

    Ein Hauch von Glasnost wehte durch die Mediafachwelt, als im August dieses Jahres das neue TV-Planungstool Move auf den Markt kam. Vorbei ist die Zeit, als Planer ihre Zielgruppen nur nach Alter, Einkommen und Formalbildung definierten. Dank Move erfahren

    [17322 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 122

    Report Media Mediaplanung Online

    Internet-Zahlen ohne Garantie

    Nach knapp einem Jahr wird der Ruf nach verbesserten Meßverfahren der IVW laut.

    Die Sache mit dem Internet hatten sich die Prüfer der IVW wohl anders vorgestellt. Seit Oktober 1997 liefern die Bonner nun Reichweitenzahlen für Internet-Angebote, und vom ersten Tag an gab es Kritik an der Meßmethode. Während die Organisation in den Pri

    [6653 Zeichen] € 5,75