Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 87 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 053

Umwelt und Verpackung

6. Verpackungsgipfel tagt in Nürnberg

Frankfurt. In Kooperation mit der Lebensmittel Zeitung laden die ebenfalls im Deutschen Fachverlag erscheinenden Zeitschriften Packreport und Packmittel am 23. und 24. September 2014 zum 6. Verpackungsgipfel ein. Die Veranstaltung einschließlich der Foye

[1044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 53

Umwelt und Verpackung

6. Verpackungsgipfel tagt in Nürnberg

Frankfurt. In Kooperation mit der Lebensmittel Zeitung laden die ebenfalls im Deutschen Fachverlag erscheinenden Zeitschriften Packreport und Packmittel am 23. und 24. September 2014 zum 6. Verpackungsgipfel ein. Die Veranstaltung einschließlich der

[1044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 51

Umwelt und Verpackung

Geballte Packaging-Kompetenz

Deutscher Verpackungsgipfel diskutiert Branchen-Brennpunkte und Best-Practice-Beispiele

Wiesbaden. Der bereits fünfte Packaging-Kongress der zum Deutschen Fachverlag gehörenden The Conference Group geriet einmal mehr zum gelungenen Informations- und Netzwerker-Forum.

[1516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 051

Umwelt und Verpackung

Geballte Packaging-Kompetenz

Deutscher Verpackungsgipfel diskutiert Branchen-Brennpunkte und Best-Practice-Beispiele

Wiesbaden. Der bereits fünfte Packaging-Kongress der zum Deutschen Fachverlag gehörenden The Conference Group geriet einmal mehr zum gelungenen Informations- und Netzwerker-Forum.

[1516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 54

Umwelt und Verpackung

Wellpappe als Wertschöpfungsquelle

Handel und Industrie profitieren von optimierten Transportverpackungen – Expertenrunde beim Fachpack-„Forum Wellpappe“

Nürnberg. Beim Fachpack-Highlight „Forum Wellpappe 2013“ erörterten Spezialisten aus Handel, Industrie und Wissenschaft, wie Wellpappe-Verpackungen die Wertschöpfung entlang der gesamten Supply Chain steigern können.

[4393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 054

Umwelt und Verpackung

Wellpappe als Wertschöpfungsquelle

Handel und Industrie profitieren von optimierten Transportverpackungen – Expertenrunde beim Fachpack-„Forum Wellpappe“

Nürnberg. Beim Fachpack-Highlight „Forum Wellpappe 2013“ erörterten Spezialisten aus Handel, Industrie und Wissenschaft, wie Wellpappe-Verpackungen die Wertschöpfung entlang der gesamten Supply Chain steigern können.

[4393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 3

Seite 3

Verpackungen werden noch nachhaltiger

Nürnberg. Die Markenindustrie und der Handel fordern von ihren Lieferanten ressourcenschonende, klimafreundliche Verpackungen ein, die ihre Produkte zudem optimal schützen und am POS verkaufsfördernd inszenieren. Verpackungshersteller, Designer sowie

[564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 003

Seite 3

Verpackungen werden noch nachhaltiger

Nürnberg. Die Markenindustrie und der Handel fordern von ihren Lieferanten ressourcenschonende, klimafreundliche Verpackungen ein, die ihre Produkte zudem optimal schützen und am POS verkaufsfördernd inszenieren. Verpackungshersteller, Designer sowie Ver

[564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 44

Umwelt und Verpackung

Ideenfüllhorn für die FMCG-Branche

Fachpack präsentiert neue Verpackungs-, Technik- Veredelungs- und Logistikkonzepte – Produktschutz und Ressourceneffizienz im Fokus

Nürnberg. Die zweitgrößte deutsche Verpackungsmesse bot der abpackenden und abfüllenden Markenindustrie und dem Handel einmal mehr Innovationen entlang der gesamten Prozesskette.

[3569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 044

Umwelt und Verpackung

Ideenfüllhorn für die FMCG-Branche

Fachpack präsentiert neue Verpackungs-, Technik- Veredelungs- und Logistikkonzepte – Produktschutz und Ressourceneffizienz im Fokus

Nürnberg. Die zweitgrößte deutsche Verpackungsmesse bot der abpackenden und abfüllenden Markenindustrie und dem Handel einmal mehr Innovationen entlang der gesamten Prozesskette.

[3569 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter