Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 076

    Report Mediaplanung I

    Punktlandung im Briefkasten

    Das Direktmarketing legt weiter zu. Zwar wachsen die Bruttospendings in Direct Mail nur geringfügig, aber die Zahl der Anwender und die Auflagen steigen deutlich. Vor allem bei der Ansprache jüngerer Zielgruppen wird das Internet jedoch zu einem star

    Nicht nur die Konjunktur kennt Auf- und Abschwünge. Auch in der Werbung kann, was heute angesagt ist, morgen schon wieder obsolet sein. "Mehrere unserer größten Kunden kehren gerade zum Mailing zurück, nachdem sie eine Zeit lang mehr in klassische Werbun

    [5859 Zeichen] Tooltip
    Direct Mail behauptet seine Position - Bruttowerbeinvestitionen 2006 nach Werbeträger

    Medienhäuser setzen auf den Brief - Persönlich adressierte Konsumenten-Mailings
    € 5,75