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    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 038

    Business Industrie

    Vom Mantelhaus zum Markenhaus

    Die Brinkmann-Gruppe richtet ihr Portfolio neu aus. Mehr Lifestyle, mehr Outfit, mehr Flächenkompetenz. Im Fokus zunächst: Bugatti und Eduard Dressler.

    Heute kann er darüber lachen. Damals war ihm wohl zum Heulen. Die Geschichte spielt in England. Klaus Brinkmann erinnert sich. Der Kunde ist groß, wichtig, und er macht exzellente Geschäfte mit den Produkten der Marke Bugatti. Brinkmann hört nur Gutes. B

    [8016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 030

    Business Handel

    Anson's: Das neue Gesicht

    Anson's modernisiert im Sortiment und in den Läden. Mit progressiven Marken von Hugo über Helmut Lang bis Samsonite öffnet sich der HAKA-Filialist einer neuen Klientel. Parallel erhalten auch die Häuser ein neues Gesicht.

    Die als Kunden getarnten Herrschaften, die in Begleitung eines Kamerateams von "Stern TV" vor einigen Tagen plötzlich in verschiedenen Häusern des HAKA-Filialisten Anson's erschienen waren, hatten ganz spezielle Wünsche. Hemden, die hauteng sitzen sollen.

    [8861 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 114

    Business Handel

    "Lifestyle-Marke für die neue Mitte"

    Innerhalb weniger Jahre ist aus dem Mantelspezialisten Bugatti in Herford ein komplettes Outfit-Label geworden. Zweistellige Zuwachsraten bestätigen den Kurs der Brinkmann-Gruppe. Inhaber Klaus Brinkmann sieht für die Marke künftig noch "viel Platz" im Ma

    [7134 Zeichen] € 5,75