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TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 078

Fashion Streetstyle Herbst 09

Welt der Wunder

Die Denim-Branche geht ohne großen Blessuren aus der krisengeschüttelten Saison. Wundervoll war es nicht. Aber ohne Überraschungen in den Sortimenten wird es auch 2009 keine Wunder geben.

Der junge Markt ist eine Wundertüte. Man weiß nie, was drin ist. Und erst recht nicht, was raus kommt. Dieses Mal waren es recht gute Ergebnisse, wenn man sie mit dem Gesamtmarkt im zweiten Halbjahr 2008 vergleicht. Es waren die leisen Hoffnungsfunken, d

[6685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 046

Business Industrie

Americana setzt neue Benchmark

Bench ist einer der Aufsteiger im jungen Markt. Shop-Eröffnungen und neue Produkte sollen das untermauern.

Im Grunde ist es ein sehr simples Produkt, die taillierte Fleece-Jacke mit dem übergroßen Kragen, über die das englische Streetwear-Label Bench in Deutschland den Durchbruch schaffte. Andererseits steht es aber auch für eine frische, moderne Sportivität

[3680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 015

News Umsätze

Die 7. Woche - Zur Lage

Was läuft, Herr Tegelkamp? "Farbe, Farbe, Farbe!"

Die vergangene Woche im U1 war zufriedenstellend, allerdings auch auf einer hohen Vorlage, plus 17%. Wenn reduziert gekauft wird, dann nur wenn die Preise knallhart bis 70% gesenkt sind. Aufgrund des schönen Wetters wird eher neue Ware angefasst. Die Kun

[718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 094

Fashion

Jeans Affairs

2800 Besucher auf der JAM. Die Münchner Messe entwickelt sich zur festen Plattform der Denim-Branche.

Helle, übersichtliche Hallen. Dezente musikalische Untermalung, statt lauten Beats. Geschäftiges Treiben, statt nervöser Hektik. Einheitsstände statt Marketing-getriebener Stand-Burgen. Der Ansatz der pragmatischen Arbeitsmesse kommt gut an. Zur zweiten

[4037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 012

News

FOKUS

Agent Provocateur Der Londoner Erotik-Lingerie-Anbieter Agent Provocateur wird von der ebenfalls in der englischen Haupstadt ansässigen Private Equity-Gruppe 3i übernommen. Agent Provocateur wurde 1994 von Joseph Corre und seiner Frau Serena Rees gegründ

[1731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 110

Fashion // Urbanwear Sommer 2008

Urbanwear Markt Sommer 2008

Glastonbury am Ring

Die Rock-Welle ist in Deutschland angekommen. Der Look noch nicht ganz. Die Saison war trotzdem gut. Viele hoffen jetzt auf Neo Sports.

Rock am Ring im Juni. 60000 Kids springen zur neuen Single der Kaiser Chiefs auf und ab. Jubeln der britischen Rockband begeistert zu. Die Kernzielgruppe der Jeans- und Streetwear, Jugendliche zwischen 15 und 25, feiert geballt auf wenigen Quadratmetern

[8190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 070

Fashion

Labels to watch

Frische Labels für junge, progressive Sortimente. Hier kommt Nachschub...

Creative Recreation. Premium-Sneaker zwischen Sport und Fashion - das hat den beiden Firmengründern des kalifornischen Sneaker-Labels Robert Nand und Ricardo Confinco am Markt gefehlt. Vor vier Jahren gingen sie in Amerika mit ihrem eigenen Label an den

[5328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 077

Leute

AUSSENDIENST

4You: Der dänische HAKA-Anbieter 4You A/S, Haderslev, hat sein deutsches Vertriebsteam aufgebaut. Im Münchner MTC kümmert sich die Agentur Rolf Hägele um die Kollektionen. In Nürnberg ist die Agentur Alexander Gruber zuständig. In Sindelfingen wird 4You

[1260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 070

Fashion

Berliner Nächte

G-STAR. Trotz diverser anderer Partys in der Hauptstadt feierte G-Star wie gewohnt am ersten Abend der Messe am Freitag. Und wie immer war der Andrang riesengroß. Schließlich sind die holländischen Jeanser bekannt für coole, ausschweifende Partys. Bis um

[1920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 060

Fashion

Bread&butter Berlin

Man spricht Deutsch

Deutlich weniger Besucher auf der Bread&butter. Diskussion über die Zukunft Berlins. Gute Stimmung in der Denim Hall. Ernüchterung in der Superior Area.

Zwei Wochen nach der Euphorie in Barcelona folgt in Berlin die Ernüchterung. Am Freitag morgen sind die Straßen zur Bread&butter im Siemens Kabelwerk frei. Schlangen an den Eingängen gibt es dieses Mal nicht. Zumindest diese Punkte, die bei den vergangen

[6584 Zeichen] € 5,75

 
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