Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 074

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Action bei Allkauf bringt Gold

Handelseigene Promotion: Scheck-in Center feiert Zukunft und Quelle macht Kunden reich

Mit dem Straßenfußball-Cup '97 sicherte sich Allkauf in diesem Jahr einen goldenen Salescup. Die in die Zukunft weisende Gestaltung des Acherner Scheck- in Centers wurde mit Silber belohnt. Der Bronze-Preis ging an die Quelle AG, die mit einem originellen

[11038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 066

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Herlitz lockt Fans und holt Silber

Einführungspromotion: Bronze für Cocktail-Ideen und italienisches Piazza- Ambiente

In der Kategorie Einführungspromotion gab es diesmal keinen goldenen Salescup, dafür zwei bronzene. Der Berliner Herlitz-Konzern erhielt die begehrte Prämierung in Silber für das von ihm entwickelte Fan-Shop-Konzept. Bronze ging an Spirituosenhersteller E

[9174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 018

Industrie

Kaufkassetten entwickeln sich gut

CIC Video GmbH: Versandhandel und LEH werden immer wichtiger für die Distribution

ra. Frankfurt, 18. September. Der gesamte Entertainment-Markt, dazu zählen Kino, Videoleihen und Videokaufen, entwickelt sich weiterhin positiv und wird 1997 wahrscheinlich wieder eine neue Rekordmarke mit einem Endverbraucherumsatz von über 3 Mrd. DM erz

[2984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 003

Seite Drei Service Journal

Tendence läutet Wintersaison ein

ra. Frankfurt, 28. August. Die diesjährige Frankfurter Herbstmesse Tendence, die am 27. August zu Ende ging, startete unter ungünstigen Vorzeichen. Die Kauflust der Verbraucher ist laut GfK, Nürnberg, weiter gesunken, alle Branchen melden stagnierende bis

[954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 017

Industrie

Personalien

Ulrich Grywatz, 46, ist seit 1. August Vorsitzender der Geschäftsführung der Walter Rau Lebensmittelwerke GmbH & Co. KG, Hilter. Er war zuvor Geschäftsführer der Beeck Feinkost GmbH in Hamburg. ps Winfried Köllmann, 58, langjähriger Chef des OTC-Anbiete

[1577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 012

Industrie

Edding kooperiert mit Schwan-Stabilo

ra. Frankfurt, 3. Juli. Die Schreibgerätehersteller Edding AG, Ahrensburg, und Schwan-Stabilo Schwanhäußer GmbH & Co., Nürnberg, wollen zum Beginn des nächsten Jahres eine gemeinsame Vertriebstochter gründen, um sowohl den Fachhandel als auch die Großfläc

[979 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 018

Industrie

Electrolux-Konzern will weltweit drastisch schrumpfen

Haushaltsgeräte-Anbieter plant Schließung mehrerer Werke und Läger - Entlassungen stehen an

ra. Frankfurt, 26. Juni. Reduktion und Konsolidierung heißt die Devise des Haushaltsgeräte-Konzerns Electrolux. In den nächsten zwei Jahren sollen weltweit 12000 Mitarbeiter entlassen, 25 von 125 Fabrikationsstandorten aufgegeben und 50 Läger geschlossen

[2736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 055

Service Marketing

Den Kinderwünschen auf der Spur

Vedes setzt auf Multimedia, Lizenzfigur und andere Marketingideen

ra. Nürnberg, 12. Juni. Multimedia und Marketing werden bei der Nürnberger Vedes eG großgeschrieben. Der Weg von der Einkaufsgenossenschaft zum Marketingunternehmen soll geebnet werden. Im vergangenen Jahr begann unter der Ägide von Geschäftsführer Manf

[2568 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 010

Handel

Vedes zeigt sich weiter sehr experimentierfreudig

Vereinigung der Spielwarenfachgeschäfte will konsequent auf ECR und Logistikoptimierung setzen

ra. Nürnberg, 5. Juni. Trotz Umsatzeinbußen optimistisch und voller Tatendrang präsentierte sich die Vedes auf ihrer Bilanzpressekonferenz am Mittwoch dieser Woche in Nürnberg. ECR, Logistikoptimierung und Vertriebstypenprofilierung heißen die zukünftigen

[2815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 036

Journal Magazin

Bandai

Wunder-Ei aus Japan statt Katze?

Die Japaner gelten hierzulande als arbeitsam, urlaubsfeindlich und gewohnt, auf engstem Raum zu leben. Weil sie so viel arbeiten, erfinden sie auch viel. Das japanische Unternehmen Bandai etwa hat ein neuartiges virtuelles Kuscheltier namens Tamagotchi er

[3457 Zeichen] € 5,75

 
weiter