Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 023

Marketing und Marken

Silver Surfer im Kommen

Internetpräsenz der Generation 50plus steigt deutlich

Internetnutzer über 50 Jahre werden als Zielgruppe im Internet immer wichtiger. Dies ergab eine Studie des Marktforschungsinstituts Nielsen Netratings in Nürnberg. Seit dem ersten Quartal 2006 ist die Gruppe der sogenannten Silver Surfer demnach um 16 Pr

[756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 042

Personalien

Marketing und Marken Sonja Fink, bisher Leiterin der Abteilung Presse und Interne Kommunikation beim Management-Dienstleister Accenture in Kronberg, ist ab sofort Direktorin Marketing und Kommunikation für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Sie tri

[7923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 025

Horizont Sport Business

BALLERIA

Auch gut zwei Monate vor Beginn der WM hält die werbliche Offensive an: Lizenzierte Sponsoren kommunizieren ebenso mit Fußballthemen wie solche, die keinen Vertrag mit dem Veranstalter Fifa haben (Teil 3). Etwas abgehoben Das ist der kleine Auftritt eine

[2573 Zeichen] Tooltip
T-Com vorn - Top-10-Fußballwerber und ihre Ausgaben
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Breitband-Anbieter werben am Limit

DSL-Boom lässt Spendings massiv ansteigen / Experten kritisieren Preiskrieg und Kostenexplosion / Profitabilität und Markenwerte in Gefahr

Der Wettbewerb im Markt für breitbandige Internetzugänge spitzt sich weiter zu. Um die Zahl der DSL-Kunden zu steigern und so die Voraussetzungen für künftiges Wachstum zu schaffen, nehmen die Anbieter immer mehr Geld in die Hand. Da das High-speed-Surfe

[5311 Zeichen] Tooltip
T-Online weiter an der Spitze - DSL-Kundenzahl der Provider in Deutschland - Angaben in Millionen

Provider erhöhen Spendings - Bruttoausgaben für klassische Werbung
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Vok Dams kooperiert mit DSM: Die Wuppertaler Vok-Dams-Gruppe wird für die 29. Olympischen Spiele 2008 in Peking Agenturpartner der Deutschen Sport-Marketing (DSM) sein. Das Unternehmen soll das Event-Management am Promi-Treffpunkt, dem Deutschen Haus,

[2574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 058

Report Automarketing

Händler gehen ins Netz

Mit breit angelegten Kampagnen wollen die Internet-Plattformen ihre Marktanteile ausbauen. Bei Händlern gehören die Autobörsen bereits zum fest etablierten Vertriebswerkzeug.

Klaus Abele hat klare Ziele: "Ende des Jahres wollen wir unter den deutschen Autobörsen den 4. Platz belegen, ein Jahr später zu den Top 3 gehören." Der Geschäftsführer von Autoanzeigen.de in München, an dem derzeit 40 Tageszeitungen beteiligt sind, glaub

[5309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Citroën Deutschland hat die Marketingdirektion neu strukturiert und in zwei Direktionen aufgeteilt. Hartmut Pick, 50, seit 2000 Marketingdirektor, übernimmt die Direktion Technische Schulung und Vertriebstraining, die neu geschaffen

[8497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 042

Personalien

Marketing und Marken Der Autobauer Daihatsu Deutschland in Tönisvorst besetzt die Position des Leiters Marketing und PR neu. Ab März übernimmt Rainer Koch den Posten von Ralf Cremer, der zeitgleich die Leitung des neu geschaffenen Unternehmensbereichs D

[8782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 039

Net Economy

BUSINESS NEWS

· Portal: Das Internetportal Web.de hat im 1. Halbjahr des laufenden Geschäftsjahres 15,2 Millionen Euro umgesetzt. Gegenüber dem Vorjahr stiegen die Umsätze damit um 42 Prozent. Der Rohertrag für die ersten sechs Monate 2003 wuchs um 46 Prozent auf 11,4

[3412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 041

People Business

UNTERNEHMEN Katja Derow wurde zur Vice President Corporate Communications des Duft- und Aromenhersteller Symrise berufen. Das Unternehmen entstand aus der Fusion von den beiden Duft- und Geschmacksstoffhersteller Dragoco Gerberding und Haarmann & Reimer

[13436 Zeichen] € 5,75

 
weiter