Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Serviceplan steht für ihren neuen Kunden unter Strom

    MÜNCHEN Serviceplan in München ist der neue Agenturpartner der Fränkischen Überlandwerk AG in Nürnberg. Durch die künftige Liberalisierung des Strommarktes werden Monopolstellungen wegfallen. Mit der neuen Kampagne will das Unternehmen dieser Entwicklung

    [623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    McCann hat den Durchblick bei Kunde Steiner-Optik

    Nürnberg/Dresden Das Rennen um den siebenstelligen Etat der Firma Steiner- Optik machte McCann-Erickson in Nürnberg und Dresden. Der internationale Hersteller von Ferngläsern für den Profi- und Freizeitbereich will seine Marktposition mit einem neuen Komm

    [563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Pettenberg schmückt sich mit Jaeger-LeCoultre-Etat

    NÜRNBERG Nachdem die Nürnberger Agentur Pettenberg acht Jahre lang im Bereich Eventmarketing und Verkaufsförderung mit Jaeger-LeCoultre zusammengearbeitet hat, vergab die deutsche Dependance der Schweizer Uhrenmanufaktur jetzt auch den siebenstelligen Med

    [568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Bei McCann in Nürnberg hat sich was angebraut

    Nürnberg McCann-Erickson Nürnberg freut sich über ihren jüngsten Etatgewinn in siebenstelliger Höhe. Die Privatbrauerei Scherdel in Hof hat das Gesamtbudget für Scherdel Premium Pilsner nach einem Pitch an die Agentur vergeben. Scherdel als regionale Prem

    [520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Quix-Spot holt sich den DRTV-Award im Monat Juni

    FRANKFURT Die Juni-Gewinner des Deutschen DRTV-Award stehen fest. Auf Platz eins kam die Agentur Ideenhaus, Nürnberg. Die Juroren zeichneten damit den Direct-Response-Spot für Quix, den Funkrufdienst der Miniruf GmbH, aus. Mit nur hauchdünnem Abstand zum

    [824 Zeichen] € 5,75