Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Key Visuals wirken am besten

    GWA/GfK-Studie will Rezepte für TV-Werbung liefern / Zeichentrick-Elemente kommen beim Zuschauer besonders schlecht an

    FRANKFURT Jetzt ist empirisch bewiesen, was die Branche schon immer geahnt hat: die Kreation von Commercials hat großen Einfluß auf die Markenbekanntheit und Sympathie. Wenn es allerdings darum geht, eine Bereitschaft zum Markenwechsel zu erzielen, hat of

    [6471 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Letzter Aufruf für Top-150 der deutschen Agenturen

    FRANKFURT Der Count-down für das Agenturranking 1998 läuft: Im März dieses Jahres wird es erstmals eine einheitliche Liste der 150 größten deutschen Agenturen geben (Horizont 49/98). Die Arbeitsgemeinschaft Rankingliste der beiden Branchentitel Horizont u

    [1135 Zeichen] € 5,75