Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 032

Agenturen und Kreation

Brillanz jenseits der Werbung

Beim ADC-Nachwuchswettbewerb überzeugen Junioren in Design, Buchgestaltung und den digitalen Medien

Begeistert zeigte sich die Jury von den Einsendungen zum diesjährigen ADC-Nachwuchswettbewerb. Insbesondere die handwerkliche Qualität der Arbeiten in den Disziplinen Buchgestaltung, Design, Editorial Design und digitale Medien sei überdurchschnittlich.

[4025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 033

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Mediaplus gewinnt Niedersachsen: Das Land Niedersachsen hat den Mediaetat für seine nationale Imagekampagne an Mediaplus Hamburg, vergeben. Das Media-Joint-Venture von Jung von Matt und Mediaplus (Serviceplan) verantwortet die strategische Beratung sow

[2578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 019

Agenturen und Kreation

Raus aus der Callcenter-Ecke

Sellbytel ist bemüht, sich von klassischem Telefonmarketing abzugrenzen / Großer Umsatzbringer für BBDO-Gruppe

Die Zeiten für Telefonwerber sind hart. Die Callcenter-Branche hat mal wieder mit einem massiven Imageproblem zu kämpfen. Ein Grund: Die Enthüllungen von Autor Günter Wallraff über die Zustände in der Branche nach seinem Undercover-Einsatz. Der Deutsche

[4971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Häberlein & Mauerer holt Märklin: Die Münchner PR-Agentur Häberlein & Mauerer soll für Märklin in Göppingen das Thema Modelleisenbahn wiederbeleben. Darüber hinaus soll die Bekanntheit der Marke Märklin auch außerhalb der bestehenden Zielgruppe gesteig

[1044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Opel vertraut auf Conteam: Adam Opel, Rüsselsheim, hat nach dem Außendienst-Marketing nun auch seinen Handelsmarketing-Etat an Conteam in Groß-Gerau vergeben. Bislang waren verschiedene Agenturen für den Etat verantwortlich, darunter MC Trademarketing

[1798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

Universal McCann nabelt sich ab

Interpublic-Mediaagentur unterstreicht trotz Einbindung in die McCann Worldgroup ihre Eigenständigkeit

Es ist vollbracht. Als letztes international operierendes Medianetwork hat sich auch Universal McCann (UM) komplett von seiner kreativen Mutter abgenabelt. Der Name der Werbeagentur McCann ist zwar noch nicht aus dem Schriftzug verschwunden, aber dafür w

[5866 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· BBH wirbt für Axe Lotion: Diese Woche ist die von Bartle Bogle Hegarty, London, entwickelte TV-Kampagne für Axe-Lotion gestartet. Die Feuchtigkeitslotion mit Bräunungseffekt ist die erste Erweiterung der Unilever-Marke in den Bereich der pflegenden Kos

[2546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Neugeschäft für Die Crew: Der Generalimporteur der Schuhmarke Massai Barefoot Technology Biodyn in Ermengerst hat Die Crew in Stuttgart mit der Entwicklung seines Erscheinungsbilds beauftragt. Für den Bettwäschehersteller Schlafgut in Eislingen und die

[2591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 039

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· ARS betreut Door One: Die Berliner Agentur Aimaq Rapp Stolle (ARS) wurde mit dem Einführungsetat des Shopping-Portals Door One.de beauftragt. Das Portal gehört zum internationalen Netzwerk der Ebay-Tochter Shopping.com. Die Entscheidung für ARS fiel na

[2643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· S&F Berlin holt Buscopan plus: Die Agentur Scholz & Friends Berlin geht als Sieger aus dem Pitch um den Etat für das Bauchschmerzmittel Buscopan plus hervor. Auftraggeber ist der Pharmakonzern Boehringer Ingelheim. Der Auftritt startet in dieser Woche

[2598 Zeichen] € 5,75

 
weiter