Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2019 Seite 3

Aktuelles

Best Western launcht Softbrand

Fürth. Als Einzelhotel auftreten, aber global vermarket werden: Das bietet die Best-Western-Gruppe Hoteliers an, die sich dem Soft Brand Signature Collection anschließen. Das richtet sich an unabhängige Privathotels der gehobenen Mittelklasse, erstes

[757 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 19.01.2019 Seite 3

Aktuelles

Tiere, Törtchen und Gemüse

Fachmesse Die AHGZ Kochsterne waren einer der Besuchermagneten der Hoga Nürnberg. Sechs Spitzenköche ließen das Publikum in die Töpfe schauen.

Nürnberg. Ob Wagyu-Rind mit Muscheln, Chicorée mit Mandarinen oder geräucherte Pralinen – für Abwechslung und überraschende Höhepunkte war bei der Kochshow AHGZ Kochsterne reichlich gesorgt. Und nicht nur dort. Die diesmal rund 29.000 Besucher der Ho

[3205 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 21.01.2017 Seite 3

Aktuelles

Heiße Pfannen, coole Tipps

Hoga Nürnberg Die AHGZ-Show Kochsterne war auch diesmal wieder ein Besuchermagnet. Acht Spitzenköche ließen sich gern auf die Finger schauen.

Nürnberg. Volles Haus an allen Tagen, darüber konnten sich fast 700Aussteller bei der diesjährigen Hoga freuen. Fast 30.000 Fachbesucher kamen vom 15. bis 17. Januar nach Nürnberg. Die Verkürzung der Fachmesse auf drei Tage hat sich nach Einschätzung

[3978 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 28.02.2015 Seite 2

Aktuelles

Tafelspitz trifft Taube

Hoga Nürnberg Spitzenköche zum Anfassen – das bot die AHGZ-Show Kochsterne. Die Messe- besucher staunten, klatschten und probierten.

Gekocht und gebraten wurde bei der Hoga in Nürnberg in fast allen Hallen – und auf unterschiedlichsten Niveaus. Während die bayerischen Kochazubis vor den Augen von Jury und Besuchern in Halle 8 ihre Prüfung ablegten, brachten Sterneköche das Publiku

[4195 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 28.02.2015 Seite 002

Aktuelles

Tafelspitz trifft Taube

Hoga Nürnberg Spitzenköche zum Anfassen – das bot die AHGZ-Show Kochsterne. Die Messe- besucher staunten, klatschten und probierten.

Gekocht und gebraten wurde bei der Hoga in Nürnberg in fast allen Hallen – und auf unterschiedlichsten Niveaus. Während die bayerischen Kochazubis vor den Augen von Jury und Besuchern in Halle 8 ihre Prüfung ablegten, brachten Sterneköche das Publikum in

[4195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 006

Aktuelles

Preis der Fachpresse verliehen

Die deutsce Fachpresse zeichnet erstmalig vorbildliche Fachanzeigen aus

Ho. Frankfurt - Fünf bundesdeutsche Werbetreibende können sich seit Dienstag dieser Woche stolz Preisträger des "Preises der Deutschen Fachpresse" nennen. Eine zwölfköpfige Jury vergab erstmals den Preis an insgesamt vier Kampagnen und eine Einzelanzeige,

[2643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 006

Aktuelles

Rundruf der Woche

Von Harald Kurz

Wie entwickelt sich das Buchungsverhalten von Werbetreibenden für das erste Quartal diesen Jahres? Welche Branchen werben verstärkt, welche halten sich zurück? Waltraud von Mengden, Anzeigenleiterin "Bunte", München: Für die "Bunte" exklusiv haben wir i

[2188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 002

Aktuelles

Deutscher Fachverlag erwirkt EV gegen GfK

Ho. Frankfurt - Der Deutsche Fachverlag hat eine Einstweilige Verfügung gegen die GfK Handelsforschung, Nürnberg, erwirkt. Streitpunkt war eine von der GfK erstellte Reichweitenanalyse für Fachtitel im Lebensmittel- Einzelhandel. Sie war in der Methode fe

[573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 006

Aktuelles

Ein kritischer Konsum kennzeichnet "neue Alte"

mw. Nürnberg- Eine erste Studie zur Klassifizierung der "neuen Alten" hat die Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung (GfK), Nürnberg, erstellt. Unter dieser neu entdeckten Zielgruppe lassen sich rund 15 Prozent der 50- bis 75jährigen befragt

[719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 006

Aktuelles

GfK-Vorstand besetzt Schlüsselpositionen neu

Ho. Frankfurt - Nach dem Weggang von sechs Managern bei GfK in Nürnberg (HORIZONT 6/93) gab der Vorstand jetzt bekannt, mehrere Firmen und Instrumente der Gesellschaft zusammenzulegen. Gleichzeitig wurden einige Top- Positionen mit neuen Managern besetzt.

[879 Zeichen] € 5,75

 
weiter