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    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 080

    Business Industrie

    Übernahmen und Allianzen im Blick

    Textilgruppe Hof plant 700 bis 800 Mill. DM Umsatz

    Über Wachstum aus eigener Kraft und verstärkte Akquisitionen will die Textilgruppe Hof AG, Hof, in absehbarer Zeit zu alten Dimensionen von 700 bis 800 Mill. DM Konzernumsatz zurückkehren. "Mit der heutigen Struktur können wir international mit jedem mith

    [2712 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 171

    Business Industrie

    Mit Marketing in die New Menswear

    Steinbock-Tochter Estebe verpflichtet Götz Otto als Werbeträger

    Götz Otto, der Schauspieler, der im Marlene Dietrich-Film Gary Cooper darstellt und in "Schindlers Liste" einen Nazischergen spielte, hat künftig keine Kleidersorgen mehr. Seit Anfang Dezember ist der fast zwei Meter große Mann Werbeträger der jungen öste

    [5154 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 129

    Business Industrie

    "Humor- und stilvoll provozieren"

    Oui-Gruppe startet neue Marketing-Kampagne für die Dachmarke

    Seit Eintritt der "jungen Wilden" in die Geschäftsleitung (siehe TW 51/98, Seite 10) gibt die Münchner Oui-Gruppe ordentlich Gas. Man will von heute rund 100 Mill. DM Umsatz jährlich um 10 bis 15 % wachsen und denkt auch an Zukäufe. Der Marketingetat der

    [6087 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 064

    Business Industrie

    Die Karten werden neu gemischt

    Die Carlo Colucci Vertriebs GmbH, Herrieden, mausert sich vom Stricker zur Modemarke. Für das laufende Geschäftsjahr 1998/99 rechnet das Unternehmen mit einem Umsatz von mindestens 95 (Vorjahr: 80) Mill. DM. Für Herren-Sportswear wurde eine Produktions-Ko

    [6790 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 086

    Business Industrie

    "Das Niveau des Kundenkreises steigt"

    Alexander setzt auf Shops, Promotions und Unterstützung am POS

    "Es ist wie in einer Ehe. Man muß zueinander passen." Peter Dersche, zusammen mit seiner Frau Birgit Inhaber des Kamelhaarhaus, München und Stuttgart, und eines Liolà-Shops, sagt das mit Blick auf seinen Partner Alexander GmbH in Regensburg. Die Dersches

    [5602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 152

    Business Industrie

    New York, Florenz - und bald Mailand

    René Lezard auf dem Weg zur internationalen Marke

    In der vergangenen Woche hatte die René Lezard Fashion Group Besuch aus Mailand. Logistikfachleute von Prada kamen ins unterfränkische Schwarzach, um sich im modernen Versand- und Logistikzentrum von René Lezard technische und organisatorische Anregungen

    [5453 Zeichen] € 5,75