Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 091

    Business Industrie

    Eine Frage der Kundenbindung

    Escada und GfK erforschen in einem gemeinsamen Projekt Kundenwünsche

    Neue Kunden zu gewinnen ist schwer. Unternehmen sind deshalb ständig auf der Suche nach neuen Marketinginstrumenten. Und neue Kunden zu gewinnen ist teuer. Es ist so teuer, dass man neue Kunden eine ganze Weile an sich binden muss, um die Kosten wieder ei

    [2419 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 200

    Business Industrie

    Escada Sport macht sich fit

    Escada Sport läutet endgültig den letzten Schritt der Verselbstständigung ein: Mit einem neuen Shop-Konzept und dem Einstieg in die Welt der Accessoires. Das vergangene Jahr hat die sportive Kollektion aus dem Hause Escada mit einem Umsatzsprung um 34 % auf 75 Mill. Euro abgeschlossen.

    [5196 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 066

    Business Industrie

    "Schön fühlen bis ins Detail"

    Escada Sport schließt Accessoires-Joint Venture mit Björn Pfeiff

    In den vergangenen Saisons hat Escada Sport kontinuierlich an Produkt und modischer Aussage gefeilt. Nicht zuletzt dank dem Engländer Jim Buckley, der 1999 von Calvin Klein als Division Manager für Design und Produktion nach München geholt wurde. Heute st

    [4764 Zeichen] € 5,75