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    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 038

    Business Industrie

    "Wir bleiben berechenbar"

    Adidas will sein Retail-Geschäft ausbauen und Flächen-Kooperationen mit dem Handel etablieren

    Adidas wird in Zukunft noch einheitlicher in Nord- und Zentral-Europa agieren. Dafür hat die Nummer Zwei im weltweiten Sportgeschäft ein neues Geschäftsfeld definiert. Die Area Central/Nordics ist eine Zusammenlegung der Märkte Deutschland, Österreich, S

    [7730 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

    Business Industrie

    Die Antilope auf dem Sprung

    Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

    Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

    [11762 Zeichen] Tooltip
    Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

    Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

    Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 077

    Business Industrie

    Mit voller Takelage in die Berge

    Dänische Sportswear-Marke Redgreen will vor allem in Süddeutschland kräftig wachsen

    "Ich kenne Händler hier im hohen Norden, die mit Trachten das beste Geschäft machen." Was will uns Niels Laurents, Vorstand der Redgreen A/S im dänischen Stilling und Geschäftsführer der in Hamburg ansässigen deutschen Tochter, damit sagen? Schließlich bi

    [5455 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 153

    Business Industrie

    Lotto drängt auf neue Märkte

    Dreiteilung der Produktpalette, deutsche Vertriebstochter bereinigte "Kriegsschauplätze"

    Rund ein halbes Jahr ist es her, dass Anton Stettner in Deutschland die Geschäfte für den italienischen Sportartikelhersteller Lotto übernommen hat. Die Verlegung der deutschen Firmenzentrale von Nürnberg ins oberbayerische Miesbach liegt hinter ihm, die

    [2870 Zeichen] € 5,75