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TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 054

Business Industrie

Mit Valisère in die Top-Etage

Triumph International: Luxus-Dessous für ausgesuchte deutsche Handelspartner

Die schöne Brünette auf dem Plakat hat kriminelle Energie. Am Ziel ihrer Wünsche stehlen die funkelnden Juwelen ihren zarten Dessous fast die Show. Aber nur fast, denn die neueste europaweite Handelskampagne aus dem Haus Triumph International soll Begehr

[4832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 048

Business Industrie

Pronto, Pronto, Patrizia

Eigene Läden, HAKA und KOB sollen Patrizia Pepe weiteres Wachstum bringen

"Schnelligkeit war der Schlüssel zu unserem Erfolg", sagt Patrizia Bambi, Designchefin des italienischen Unternehmens Tessilform SpA, das hinter der Kollektion Patrizia Pepe steht. Vor 13 Jahren hat sie gemeinsam mit ihrem Partner Claudio Orrea, der für

[5424 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

Business Industrie

LaOla für die Umsätze

Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

[15869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 051

Business Industrie

Mode wird zur Formsache

Elena Mirò aus Italien will sich als modischer Passform-Spezialist neu positionieren

Die Macher der hochwertigen Kollektion Elena Mirò aus der Vestebene-Division der Miroglio-Gruppe im piemontesischen Alba stehen zu ihrer Zielgruppe. Zu den Frauen, die die Zeit des Kinderkriegens hinter sich haben. Und zu den Frauen, deren Figuren mit zu

[4395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

Business Industrie

Die Antilope auf dem Sprung

Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

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Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
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TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 042

Business Industrie

Diesel Deutschland wieder auf dem Weg in die 1. Liga

Zwei Jahre nach dem radikalen Kurswechsel: Dietmar Axt erwartet kräftiges Wachstum für 2005

Der Markt trennt sich. In Kunden, die mehr Geld ausgeben, um was Besonderes zu haben. Und in Kunden, die irgendwo billig einkaufen", sagt Dietmar Axt, Country Manager von Diesel Deutschland. Fakt ist: H&M und Co. feiern immer noch grandiose Erfolge. Auf d

[5639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 064

Business Industrie

Wachstum durch Shop-in-Shops

Dessous-Anbieter Chantelle will Präsenz seiner beiden Marken ausbauen

Die Chantelle GmbH, Erkrath, will die Präsenz ihrer beiden Marken Chantelle und Passionata am POS weiter ausbauen und ist jetzt mit einer neuen Shop-in-Shop-Generation gestartet. Der Pilot-Shop steht in der neugestalteten Wäscheabteilung im Kaufhof Münche

[1726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 072

Business Industrie

Heiße Trends im Wochenrhythmus

Das italienische DOB-Label Patrizia Pepe will rasant expandieren

"Durch unseren schnellen Rhythmus profitieren wir im Moment massiv von der derzeit schwierigen Marktsituation. Jetzt geht es darum, die Zusammenarbeit mit dem Handel zu intensivieren", so skizziert Claudia Schneider die Entwicklung des trendigen italienis

[4463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2000 Seite 115

Business Industrie

"Wir sind die neue Mitte in der HAKA"

S. Oliver Men wächst mit Mode, Marke und System

S. Oliver Men will sich verstärkt als Männermode-Marke für die Marktmitte profilieren. "Die Struktur der Gesellschaft ändert sich. Wo wir sind, ist die neue mittlere Preislage. Wer dem Handel hier ein emotional aufgeladenes Label bieten kann, der profitie

[3505 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 080

Business Industrie

Buddha, Hip-Hop und schwäbische Idylle

Young Fashion Label Aem'kei startet mit höherwertiger DOB-Linie Aem'aya

Vom schwäbischen Reutlingen aus geht es Richtung Pfullingen und von dort aus durch grüne Landschaften ins ländliche Lichtenstein. Die Idylle der hübsch gelegenen Ortschaft wird einzig durch ein angrenzendes Industriegebiet getrübt, in dem auch das im Stil

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