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TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 054

Business Messen Modezentren

Biofach: Textilien als Schwerpunkt

Rund um den internationalen Bio-Markt drehen sich die Messen Biofach und Vivaness (Naturkosmetik), die vom 17. bis 20. Februar im Messezentrum Nürnberg stattfinden. Der Schwerpunkt der Biofach liegt neben Lebensmitteln auf Naturtextilien. Aus diesem Bere

[739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 050

Business Messen Modezentren

BioFach India parallel zur Organic Trade Fair

BioFach India, die indische Tochter-Messe der Nürnberger Öko-Messe BioFach verlegt ihre erste Veranstaltung auf den 18. bis 20 November. Sie findet damit parallel zur Organic Trade Fair im Bombay Exhibition Centre in Mumbai, dem ehemaligen Bombay, statt.

[843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 056

Business Messen Modezentren

"Ein Modezentrum ist nicht einfach eine Immobilie, sondern ein System"

Der Interessenverbund der Modezentren stellt sich neu auf. Organisatorisch und politisch. Denn die Branche hat sich verändert. Nun will sich der Verbund auch für neue Mitglieder öffnen.

Andreas Kristandt hat viel zu tun in den kommenden Wochen. Denn der Verbund der Modezentren, genauer der Interessenverbund ModeCentren eV (IMC), stellt sich neu auf. Das bereitet Kristandt derzeit vor. Sechs große Modezentren sind heute im IMC vertreten

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Der IMC in Kürze
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TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 054

Business Messen Modezentren

Die Münchner Modezentren-Offensive

In der Münchner Lokhalle soll für 100 Millionen Euro ein hochmodernes Modezentrum entstehen. Zu den vorhandenen 180000 m² Showroom-Flächen in München kommen weitere 60000 m² dazu.

Der Sattelschlepper fällt kaum auf. Unter normalen Umständen hat er eine beachtliche Größe. Aber in dem alten Eisenbahn-Ausbesserungswerk in Münchens Norden schrumpft er massiv in seiner Bedeutung, was die Dimensionen des größten denkmalgeschützten Indus

[8406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 056

Business Messen Modezentren

Fashion Forum Nürnberg ohne Mieter-IG

Die Interessengemeinschaft der Mieter vom Fashion Forum Nürnberg wurde aufgelöst. Wie der ehemalige Sprecher der IG Mieter, Hans-Peter Müller, mitteilt, habe sich kein Mieter mehr an den Kosten für die Interessengemeinschaft beteiligen wollen. Die Liquid

[730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 078

Business Messen Modezentren

Messen

CPH Vision erweitert. Die junge Kopenhagener Messe CPH Vision erweitert zum kommenden Termin vom 8. bis 11. Februar 2007 ihr Angebot in den Øksnehallen. Im Råhuset werden unter dem Titel Vision Lab rund 20 Designer kleine, unkonventionelle Labels präsent

[1691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 056

Business Messen Modezentren

Mit eigenem Pass in die Unabhängigkeit

Mitteldeutsches Mode Center entwickelt nach IMC-Austritt individuelle Zugangskarte

Bernhard Sturm spricht gern von Innovation und Interaktion, Kundendialog, Service und vor allem Customer Relationship Management. Das sind seine Schlagworte. Und die hat der Geschäftsführer der Globana-Unternehmensgruppe, dem Betreiber des Mitteldeutsche

[2816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 050

Business Messen Modezentren

IMC ohne Fashion Forum Nürnberg

Nach Kündigungen ab 2007 noch sechs Mitglieder im Verbund

Mit dem Fashion Forum Nürnberg hat zum Ende des Jahres das vierte Modezentrum die Kündigung seiner Mitgliedschaft im Interessenverbund Modecentren eV (IMC) eingereicht, das bestätigt Claudia Beier vom Centerbetreiber Süd-West-Park Management GmbH. Nach d

[2054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 048

Business Messen Modezentren

MESSEN

Neue Sonderposten-Messe Zentrada-Expo. Mit der Zentrada-Expo startet eine weitere Aktionswarenmesse in Deutschland. Vom 24. bis 26. September und künftig zweimal jährlich präsentieren in Nürnberg Hersteller, Großhändler und Importeure Trendartikel, Aktio

[1826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 040

Business Messen Modezentren

Agenturen in Entscheidungsnot

Die Terminüberschneidung der Berliner Messen mit der CPD wird zum Problem

Die Terminüberschneidung der Berliner Modemessen Bread&butter, Premium und B-in-Berlin (22. bis 24. Juli) um einen Tag mit der Düsseldorfer CPD (24. bis 26. Juli) setzt besonders die Agenturen unter Druck. Stärker als die DOB- und HAKA-Industrie, die sic

[6353 Zeichen] € 5,75

 
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