Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 090

Länder Report Bayern

Bayernland eG jetzt mit Vollsortiment

Nürnberg. Nach der verabschiedeten Fusion mit den Domspitzmilch Molkereien, Regensburg, mit Wirkung vom 1.1.2008 verfügt die Bayernland eG, Nürnberg, nun über ein Vollsortiment, das neben Butter- und Käsespezialitäten auch ein umfassendes Angebot an Fris

[1981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 095

Länder Report Bayern

Mit einigen Neuheiten zur InterMeat

Ponnath: Deutschlands ältester Metzgerbetrieb konzentriert sich vermehrt auf seine stärksten Artikel

Kemnath. Preiseinstieg und Premium-Produkte sind die beiden Lienien, die für Ponnath Die Meistermetzger GmbH, Kemnath, heute relevant sind und wofür auf der InterMeat einige interessante Neuheiten präsentiert werden sollen. Deutschlands ältestes, nationa

[2400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 100

Länder Report Bayern

Preisanpassung im nächsten Jahr unvermeidbar

Schamel verweist auf Hauptlieferanten - Täglich verlassen 150 000 Meerrettich-Gläser den Betrieb

Baiersdorf. Schamel hält eine Preisanpassung trotz interner Kostenoptimierungen im nächsten Jahr für unvermeidbar. Die Brüder Hanns-Thomas und Hartmut Schamel, Geschäftsführende Gesellschafter des 1846 gegründeten Traditionsunternehmens in fünfter Genera

[2337 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 102

Länder Report Bayern

Hellma will auch zu Hause verführen

Nürnberg. Seit mittlerweile 85 Jahren Versorger von Großhandel, Hotellerie und Gastronomie mit dem portionierten "Tüpfelchen auf dem i", expandiert das Nürnberger Traditionsunternehmen Hellma Gastronomie-Service GmbH neuerdings auch in den LEH. Dabei geh

[1354 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 105

Länder Report Bayern

Marktführer mit Marken-Glühwein expandiert

Gerstacker strebt nach dem Umzug in neues Werk am Nürnberger Hafen verstärkt in Richtung Osten

Nürnberg. Die Gerstacker Weinkellerei GmbH, Nürnberg, hat sich mit Nürnberger Christkindles Glühwein einen Marktanteil von 70 bis 80 Prozent erarbeitet. Zusammen mit weiteren Saisonprodukten erreicht die Jahresproduktion 50 Mio. Liter. Nach dem Umzug in

[1879 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 108

Länder Report Bayern

"Wir unterscheiden uns vom Wettbewerb"

Kneipp strebt signifikante Erhöhung der Wahrnehmung der Marke über Blockplatzierung an

Würzburg. Eine höhere Wahrnehmung der Marke "Kneipp" beim Verbraucher am Regal, etwa über Mini-Blockplatzierung, zu erreichen, ist das Ziel der Kneipp-Mittel-Zentrale GmbH & Co KG, Würzburg. "Im Mittelpunkt stehen nur Produkte, mit denen sich Kneipp deut

[2033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 082

Länder Report Bayern

Nachfrage nach Spezialitäten wächst

Bayernland eG hat seinen Schwerpunkt im Naturkäsebereich - Partnerschaft mit Domspitzmilch

Nürnberg, 4. Oktober. Im Jahr 2006 konnte die Bayernland eG, Nürnberg, einen Konzernumsatz von deutlich über 700 Mio. Euro erwirtschaften. Die Vertriebszentrale in Nürnberg erreichte einen Umsatzanteil von ca. 402 Mio. Euro. Insgesamt wurden rund 120 000

[3139 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 087

Länder Report Bayern

Ponnath jetzt in vier Werken

Kemnath, 4. Oktober. Eine Analyse der GfK aus Nürnberg brachte es im Jahr des 150-jährigen Jubiläums der Weißwurst ans Tageslicht: Ponnath Die Meistermetzger GmbH in Kemnath ist Marktführer bei SB-verpackten Weißwürsten in Deutschland. Der in 12. Generat

[1556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 095

Länder Report Bayern

Neuer Betrieb in Nürnberg

Gerstacker verdoppelt seine Produktionskapazitäten

Nürnberg, 4. Oktober. Tätigt die Gerstacker Weinkellerei GmbH, Nürnberg, auch nach wie vor 90 Prozent ihres Umsatzes auf dem deutschen Markt, so gewinnen die Exporte doch zunehmend an Bedeutung, vor allem nach USA, Belgien, Holland, England, Tschechien,

[1576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 084

Länder Report Bayern

Höchste Ansprüche

Bayernland setzt auf Transparenz, Konsequenz und Effizienz

Nürnberg, 21. September. Die Bayernland eG, Nürnberg, steht für höchsten Qualitätsanspruch und Innovationsgrad sowohl für das Markenprogramm als auch im Bereich der Handels- und Eigenmarken. Unter der Dachmarke "Bayernland" bietet die Bayernland eG ihren

[3178 Zeichen] € 5,75

 
weiter