Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 038

Medien TV + Funk

TV direkt mit Image-Offensive

Sebaldus-Programmie startet eine umfangreiche Kampagne

NÜRNBERG Der 14tägliche Programmie "TV direkt" (Sebaldus), startet derzeit eine umfassende Anzeigenkampagne, die sich vor allem an Marketingfachleute und Mediaplaner richtet. Das Besondere: Neben Anzeigen in der Kommunikations- und Marketingfachpresse g

[1824 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 056

Medien TV + Funk

Digitalradio startet als Regionalprojekt

Regelbetrieb beginnt in Südwestdeutschland / Start in Ostdeutschland durch MDR-Ausstieg blockiert / Landesmedienanstalten wollen private Anbieter fördern

FRANKFURT Während sich in Bayern und Baden-Württemberg die Rahmenbedingungen für einen DAB-Regelbetrieb langsam abzeichnen, ist die Entwicklung in Ostdeutschland zum Stillstand gekommen. Der MDR hat sich aus dem Projekt zurückgezogen und will die Entwickl

[4745 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 082

Medien TV + Funk

Visuelle Achterbahn

Mit einer rasanten, futuristisch anmutenden Achterbahnfahrt wirbt Radio Energy für seine sechs Radiostationen im deutschsprachigen Raum (Berlin, Hamburg, Sachsen, Nürnberg, München und Wien). In diesen Städten wurde der inhouse-produzierte Spot in nahezu

[788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 062

Medien TV + Funk

Sender-Trio mit Antenne

Hit-Radio Antenne startet Dachmarkenkonzept / Senderverbund ist offen für weitere Partner

HANNOVER Der neue Senderverbund Hit-Radio Antenne will eine nationale Hörfunkmarke werden. Bislang gehören ihm drei Sender mit Holtzbrinck- Beteiligung an. Doch prinzipiell soll jeder beitreten dürfen, vorausgesetzt, er übernimmt das einheitliche Mainstre

[6855 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 040

Medien TV + Funk

Lokal im globalen Mediendorf

Nürnberger Lokalrundfunktage mit internationalem Anspruch

MÜNCHEN Zum sechsten Mal finden am 23. und 24. Juni in Nürnberg die Lokalrundfunktage statt, zu denen die Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM) und die Nürnberger Medienunternehmen erstmalig in das Congress Center Nürnberg Messe einladen. In d

[1418 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 066

Medien TV + Funk

Hörfunk News

Hundert,6 übernimmt Soft-Hit-Radio-Werbespots: Alle bisher gebuchten Termine bei 98,2 Soft Hit Radio, das aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr auf Sendung ist, werden im Programm von Hundert,6 ausgestrahlt. Dadurch wird ein bei der RMS Kombi Berlin be

[2371 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 070

Medien TV + Funk

Zuschaueranteilsmodell bleibt umstritten

Suche nach geeignetem Zuschauermeßverfahren / Modalitäten zur Anrechnung von Konzentrationsverhältnissen in medienverwandten Märkten noch strittig

MÜNCHEN Die medienpolitische Diskussion kreist um zwei Themen: den künftigen Rundfunk- und Telekommunikationsmarkt mit seinen Möglichkeiten im digitalen TV-Bereich sowie die Fernseh-Konzentrationskontrolle und das damit verbundene Zuschauermarktanteilsmod

[8645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 041

Medien TV + Funk

Hörfunksender siegen bei Gewinnspielen

Sonderwerbeformen im Hörfunk gewinnen an Bedeutung / ALM fordert eindeutige Richtlinien / Radiosender und Agenturen sehen keinen Handlungsbedarf

NÜRNBERG Sonderwerbeformen im Hörfunk nehmen zu. Doch die Grenzen zwischen Werbung und Redaktion werden dabei öfter verwischt. Dieser Auffassung ist Detlef Kühn, Vorsitzender der Gemeinsamen Stelle Werbung der deutschen Landesmedienanstalten (ALM), die zu

[5417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 045

Medien TV + Funk

Mit Pumps und dicken Lippen

Powerfrau Tina Turner ist das neue Motiv der laufenden Citylight- Posterkampagne von Radio Gong Nürnberg für das Programmformat Best of Rock & Pop. Wie im vergangenen Jahr - hier wurde Mick Jagger karikiert - wird das von Harald Eibl, grafischer Leiter de

[529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 055

Medien TV + Funk

IA-TV ist nun wieder total lokal

Geschäftsführer Straube strebt die Vermarktung mit anderen Lokalsendern an / Eigene Werbespotproduktion wird aufgebaut

BERLIN "Total lokal" soll es nach mehreren glücklosen Anläufen jetzt bei IA Fernsehen, Berlin, heißen. Das Vollprogramm mutiert zum Spartenkanal. Mit der Neupositionierung wird es keine Spielfilme mehr geben, dafür volle Konzentration auf regionale und lo

[6561 Zeichen] € 5,75

 
weiter