Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Entrium will Europa erobern

    Neuer Name für Quelle-Bank / Kampagne zum Börsengang

    NÜRNBERG Die Quelle-Bank firmiert ab sofort unter Entrium. Mit einer Kampagne, die in erster Linie auf den geplanten Börsengang hinweist, wird die Namensänderung kommuniziert. Die nach eigenen Angaben größte deutsche Direktbank wird in Zukunft unter dem

    [1977 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Consors gibt sich arrogant

    Schauspieler Ralf Herford glänzt in acht neuen Imagespots

    OFFENBACH Für den Online-Broker Consors entwickelte JvM am Main acht Imagespots, in denen Ralf Herford herrlich arrogant die Vorteile des Discount- Aktienhändlers rezitiert. Freiheit, Schnelligkeit, Unabhängigkeit - dafür steht das Angebot des jüngst an

    [1303 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Norisbank AG stellt sich vor

    Neugegründete Bank wirbt vor allem um Neukunden

    NÜRNBERG Die im April neugegründete Norisbank AG startet jetzt mit einer breitangelegten Kampagne im Markt, um sich den Kunden als kompetenter Bankpartner vorzustellen. Das aus der Noris Verbraucherbank und der Franken WKV hervorgegangene Unternehmen wi

    [1293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Umweltbank sucht Aktienkäufer

    Umweltbank will mit Printkampagne Anteilskäufer gewinnen

    NÜRNBERG Mit einem Werbevolumen von geschätzten fünf Millionen Mark macht die Umweltbank in Gründung mit Anzeigen auf sich aufmerksam. Die Umweltbank will mit dem Werbe-Auftritt Interessenten für einen Kauf von Beteiligungen an der ökologisch ausgericht

    [844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 010

    Nachrichten

    ComConsult sichert sich Werbeetat der Quelle-Bank

    FRANKFURT ComConsult hat den Werbeetat der Quelle-Bank, Nürnberg, gewonnen. Die Frankfurter Agentur erhielt den Vorzug vor den Mitstreitern TBWA, Frankfurt, und von Mannstein, Solingen, und profitiert damit von der Neuausrichtung des in Prodialog umbenann

    [504 Zeichen] € 5,75