Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 250 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 8

Nachrichten

Es geht um die Nürnberger

Audioeffekt-Analyse belegt Abverkaufswirkung von Radiowerbung

Dass Rostbratwurst nicht gleich Rostbratwurst ist, wissen jetzt auch diejenigen, die zwischen Mitte April und Mitte Juni die Radiokampagne des Schutzverbandes der Nürnberger Rostbratwurst gehört haben. Und nicht nur das: Viele Haushalte haben erst au

[1897 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 008

Nachrichten

Es geht um die Nürnberger

Audioeffekt-Analyse belegt Abverkaufswirkung von Radiowerbung

Dass Rostbratwurst nicht gleich Rostbratwurst ist, wissen jetzt auch diejenigen, die zwischen Mitte April und Mitte Juni die Radiokampagne des Schutzverbandes der Nürnberger Rostbratwurst gehört haben. Und nicht nur das: Viele Haushalte haben erst aufgru

[1897 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 8

Nachrichten

Erster Deutscher Marketing Innovationstag

Die Wissenschaftliche Gesellschaft für Innovatives Marketing (Wigim) veranstaltet am 8. Mai in Nürnberg den 1. Deutschen Marketing Innovationstag. Unter dem Titel „Neue Wege zur Kundenbegeisterung“ sollen aktuelle Trends und Themen aus dem Bereich Cu

[1191 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 008

Nachrichten

Erster Deutscher Marketing Innovationstag

Die Wissenschaftliche Gesellschaft für Innovatives Marketing (Wigim) veranstaltet am 8. Mai in Nürnberg den 1. Deutschen Marketing Innovationstag. Unter dem Titel „Neue Wege zur Kundenbegeisterung“ sollen aktuelle Trends und Themen aus dem Bereich Custom

[1191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Novartis lässt um die Marke Sandoz pitchen

Nürnberg / Der Pharmakonzern Novartis will den Wiedereintritt seiner Marke Sandoz in den deutschen Markt mit einer Werbekampagne begleiten. Dazu hat das Unternehmen einen Pitch einberufen, an dem die Agenturen Publicis Vital, Euro RSCG und Ogilvy Healthca

[532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 010

Nachrichten

Kooperation Kommerzielle Online-Anbieter nehmen Gattungsmarketing in Angriff / Arbeitsamt plant Reform-Kampagne

Jobbörsen schließen sich zusammen

Frankfurt / Ungewohnt forsch für eine Behörde präsentiert die Bundesanstalt für Arbeit (BA) ihre Reformpläne und bringt damit den Markt der Online-Jobbörsen durcheinander. Aufgescheucht von der Ankündigung eines "virtuellen Arbeitsmarkts" reagieren die ko

[3006 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 010

Nachrichten

Pharmamarkt Studie: Markt der frei verkäuflichen Arzneimittel umfasst 38,4 Milliarden Euro / Werbung muss seriös sein

Bürger fragen Ärzte und Werbung

Nürnberg / Bei der Kaufentscheidung für frei verkäufliche Arzneimittel spielen besonders bei älteren Personen Faktoren wie Hersteller- und Markenbekanntheit sowie Werbung eine große Rolle: 72 Prozent der Befragten haben schon ein Arzneimittel gekauft, für

[2951 Zeichen] Tooltip
Werbung ergänzt Redaktion - Informationsquellen zu Gesundheitsthemen - Zustimmung in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Fabian Wurm Die Urteile über das offizielle Logo für die Fußball-WM 2006 in Deutschland sind überwiegend vernichtend. Nun haben elf Designer in Berlin Alternativen präsentiert. Können ihre Gegenentwürfe überzeugen? Tim Krink, Creative Director KNS

[2274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 010

Nachrichten

Cortal Consors behält seinen Markennamen

NÜRNBERG / Der fusionierte Online-Broker Cortal Consors wird entgegen früherer Verlautbarungen nicht unter einem neuen Markennamen auftreten. Damit spart das Unternehmen etwa 150 Millionen Euro Marketingkosten. Nun wird für rund 2 Millionen Euro lediglich

[572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Bärbel Unckrich Coca-Cola sucht den Coke light Mann 2003. In welchem Spot würden Sie gerne einmal mitspielen und warum? Jan Isenbart, Pressesprecher IP Deutschland, Köln: Als bekennender Schokoholic würde ich gerne in bester Bond-Manier zur golden

[2314 Zeichen] € 5,75

 
weiter