Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Bärbel Unckrich Coca-Cola sucht den Coke light Mann 2003. In welchem Spot würden Sie gerne einmal mitspielen und warum? Jan Isenbart, Pressesprecher IP Deutschland, Köln: Als bekennender Schokoholic würde ich gerne in bester Bond-Manier zur golden

    [2314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 004

    Nachrichten

    ZDF verringert Abstand zu ARD

    Auf Platz eins rangiert weiterhin der Kölner Privatsender RTL

    NÜRNBERG RTL behauptet auch im Juli den ersten Platz bei den Zuschauermarktanteilen. Auf Platz drei schiebt sich das ZDF bis auf 1,3 Prozentpunkte an das Erste heran. Das ergibt die Hochrechnung der GfK- Fernsehforschung. Trotz eines Minus von 0,4 Proze

    [1771 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 006

    Nachrichten

    RTL verteidigt Spitzenposition

    Kölner Sender weiter ganz vorne / Sat 1 schiebt sich vor ZDF

    NÜRNBERG Nach einer vorläufigen Hochrechnung der GfK-Fernsehforschung über Zuschauermarktanteile im Zeitraum 1. bis 30. Mai belegt RTL erneut den ersten Platz des Rankings. Es folgen die ARD, Sat 1, die Dritten Programme der ARD und das ZDF. Mit einem l

    [1982 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 006

    Nachrichten

    RTL gestaltet Lokalfenster in Bayern und Sachsen neu

    KÖLN RTL verzichtet 1996 auf seine 110 000-Zuschauer-starken terrestrischen Frequenzen in Sachsen. "Wir stecken unser Geld lieber in die eigene Berichterstattung aus Sachsen", so RTL-Geschäftsführer Helmut Thoma, "statt andere lokale Veranstalter zu subve

    [1074 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 010

    Nachrichten

    AEG Hausgeräte fixiert Produkt

    Zweite Stufe der Euro-Kampagne startet in Anzeigen und TV

    NÜRNBERG Mit einem stärker produkt- sowie markenbetontem Auftritt und einem Werbeetat von rund fünf Millionen Mark launcht die AEG Hausgeräte GmbH den Geschirrspüler Öko Favorit in Deutschland, ohne das imageträchtige Ökologiethema aufzugeben. "Lauter A

    [1284 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 006

    Nachrichten

    RTL-Fenster in Nürnberg wird neu ausgeschrieben

    NÜRNBERG Am 30. Juni läuft die Genehmigung der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) dafür ab, daß die Franken Funk und Fernsehen GmbH (FFF) zusammen mit der Medienwerkstatt Franken e. V., das lokale Nürnberger RTL- Fenster produziert. Der Vert

    [1016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 006

    Nachrichten

    RTL und Sat 1 überholen die Öffentlich-Rechtlichen

    NÜRNBERG Nach dem GfK Quick Inmarkt deutet sich für November der Trend an, daß die zwei privaten Fernsehsender RTL und Sat 1 erstmals mit ihren Marktanteilen an den öffentlich-rechtlichen Sendern vorbeiziehen. Bei den Zuschauern ab sechs Jahre liegen die

    [416 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Neuer Camelia-Spot von Grey

    NÜRNBERG Mit einem TV-Spot von der Düsseldorfer Agentur Grey wird seit dieser Woche die Einführung der neuen Camelia-Ultra-Binde unterstützt. Der aktuelle Auftritt entstand noch unter der Regie der VP Schickedanz, Nürnberg, und ist dritter Teil einer Dach

    [833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 006

    Nachrichten

    City-TV ist im Kommen

    Landesmedienanstalten stellen die Weichen für Anbieter von regionalen TV-Vollprogrammen

    FRANKFURT Ballungsraum-TV mausert sich von der ungeliebten Last der Privaten zur Herausforderung freier TV-Unternehmer. Die jüngste Ausschreibung für einen regionalen TV-Anbieter startete die Landesanstalt für Kommunikation am vergangenen Samstag in Stutt

    [2024 Zeichen] € 5,75