Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Consors gibt sich arrogant

    Schauspieler Ralf Herford glänzt in acht neuen Imagespots

    OFFENBACH Für den Online-Broker Consors entwickelte JvM am Main acht Imagespots, in denen Ralf Herford herrlich arrogant die Vorteile des Discount- Aktienhändlers rezitiert. Freiheit, Schnelligkeit, Unabhängigkeit - dafür steht das Angebot des jüngst an

    [1303 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Küken auf Entdeckungsreise

    Damm wirbt für die AEG-Herdbaureihe Competence 2000

    FRANKFURT Die AEG Hausgeräte GmbH wirbt wieder für ihre Herd-Range. Die Frankfurter Agentur Damm entwickelte für die neue Baureihe Competence 2000 eine internationale Kommunikationsstrategie. Nach langjähriger Werbeabstinenz rückt die AEG Hausgeräte Gmb

    [1276 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Der Gong-Verlag untersucht Verhalten der TV-Zuschauer

    NÜRNBERG Im Auftrag der Gong-Verlag GmbH hat das Bielefelder Meinungsforschungsinstitut Emnid eine Repräsentativbefragung zum Verhalten der Fernsehzuschauer bei Werbepausen durchgeführt. Danach ist die beliebteste Beschäftigung in den Werbepausen das Zapp

    [589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Icontrol Media am Ende

    Icon-Tochter stellt Geschäftstätigkeit ein/Gründe: Scharfer Preiswettbewerb und USP-Verlust

    HAMBURG Die Icon-Tochter Icontrol Media hat am vergangenen Donnerstag nach nur 40 Wochen ihre Geschäftstätigkeit eingestellt. Rund 60 Mitarbeiter sind von der überraschenden Betriebsschließung betroffen. Als Gründe gibt Icon den Preiswettbewerb mit Nielse

    [2931 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Nadja Kunst

    Melitta ist laut einer repräsentativen Umfrage die nervigste Werbung in Deutschland. Welche Strategie würden Sie den Melitta-Marketern empfehlen? Franz Hermann, Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Sebaldus- Verlag, Nürnberg: Dem Melitta-Mann würde

    [2533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 006

    Nachrichten

    AGF hat ihr Fernseh-Panel um 10 Prozent aufgestockt

    NÜRNBERG Das Fernseh-Panel der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) wird von 4800 auf 5200 Haushalte aufgestockt. Damit kommt die AGF den Forderungen der werbetreibenden Unternehmen nach, die seit langem eine Aufstockung der Haushalte wünschen. "Vor

    [980 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Tempo feiert großes Jubiläum

    Alte Spots kommen zum 65jährigen Bestehen zu neuen Ehren

    NÜRNBERG Pünktlich zur Schnupfenzeit wirbt die VP Schickedanz AG für ihre Marke Tempo. Mit Archiv-Spots, die zum 65jährigen Jubiläum neu zusammengeschnitten wurden. Wer in diesen Tagen auf den Bildschirm guckt, wird drei Tempo-Werbespots zu sehen bekommen

    [1227 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Neuer Camelia-Spot von Grey

    NÜRNBERG Mit einem TV-Spot von der Düsseldorfer Agentur Grey wird seit dieser Woche die Einführung der neuen Camelia-Ultra-Binde unterstützt. Der aktuelle Auftritt entstand noch unter der Regie der VP Schickedanz, Nürnberg, und ist dritter Teil einer Dach

    [833 Zeichen] € 5,75