Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Nadja Kunst

    Die Dima nimmt Abschied von Wiesbaden. Im nächsten Jahr treffen sich die Direktmarketer zum Branchen-Highlight in Düsseldorf. Was erwarten Sie vom Umzug in die Werbehochburg am Rhein? Holger K. Kalvelage, Geschäftsführer Graffiti, München: Ich erhoffe m

    [2818 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Die Musik spielt online

    8. Popkomm gut besucht / Tonträger-Firmen verstärkt im Internet / Neue Nichtkäufer-Studie

    KÖLN Auf der 8. Popkomm in Köln präsentierten sich 635 Unternehmen. Die rund 14 000 Besucher der Messe für Popmusik und Entertainment konnten sehen und hören, wo die Musik der Zukunft spielt: im Internet. Darüber hinaus will die Tonträgerindustrie stagnie

    [2437 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Besinnen auf alte Werte

    Inhorgenta: Mit Armbanduhren im Retro-Look und emotionaler Werbung aus der Umsatzflaute

    MÜNCHEN Edel statt teuer: Uhrenkäufer besinnen sich auf alte Werte und kaufen Edelstahl statt Gold. Auf diesen Konsumtrend reagieren die Hersteller mit nostalgisch anmutenden Produkten und emotional aufgemachter Werbung. Obwohl sich die Armbanduhr längs

    [2134 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Kerstin Göbel

    Die Internationale Funkausstellung steht in diesem Jahr voll unter dem Motto "Multimedia". Wir fragten Besucher und Aussteller der Messe: Welche elektronische Innovation fasziniert Sie am meisten? Ossi Urchs, Internet-Guru und Medienphilosoph: Computer,

    [2498 Zeichen] € 5,75