Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 004

    Nachrichten

    TIEFKÜHLKOST Eis-Kampagne will Familien ansprechen

    Drei Engel für Schöller

    Nürnberg / Der Nahrungsmittelhersteller Schöller kommuniziert mit einer Kampagne die Umgestaltung seiner Verpackung und eine neue Rezeptur seiner Eismarke Manhattan. Kernzielgruppe der TV- und Radiospots sowie der Maßnahmen am Point of Sale sind Familien.

    [1360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Schöller will an seiner Lead-Agentur festhalten

    Nürnberg / Gerüchten zufolge lässt Schöller um den Etat seiner Eismarke Manhattan pitchen. Angeblich beteiligen sich an der Präsentation neben der Münchner Lead-Agentur von Schöller, Heye & Partner, die beiden Berliner Agenturen TBWA und Fritzsch & Mackat

    [579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 005

    Nachrichten

    Schöller setzt auf Mövenpick

    NÜRNBERG Der Eiskremhersteller Schöller will in diesem Sommer verstärkt die Marken Mövenpick und Manhattan schmackhaft machen. Mit einem um sechs Millionen Mark aufgestockten Werbeetat (Borsch, Stengel & Partner) soll die Markenkampagne stärker am Kunden

    [694 Zeichen] € 5,75