Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Nadja Kunst

    Die Dima nimmt Abschied von Wiesbaden. Im nächsten Jahr treffen sich die Direktmarketer zum Branchen-Highlight in Düsseldorf. Was erwarten Sie vom Umzug in die Werbehochburg am Rhein? Holger K. Kalvelage, Geschäftsführer Graffiti, München: Ich erhoffe m

    [2818 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Nadja Kunst

    Es tanzt, schnurrt, singt, rülpst und spricht - Furby, der pelzige Nachfolger des Tamagotchi, kommt jetzt auch in streng limitierter Auflage in Deutschland auf den Markt. Wem würden Sie dieses Kult-Tier schenken? Könnten Sie sich vorstellen, treuen Kunden

    [2703 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Nadja Kunst

    An Berliner Schulen wird das Werbeverbot gelockert (siehe Seite 28). Für was oder wie würden Sie an Schulen werben? Stefan Wiesmann, Leiter Marketing, Junge Medien Marketing Services GmbH, Bottrop, Berlin, Wien: Ich würde vor allen Dingen zielgruppenger

    [2746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Nadja Kunst

    Melitta ist laut einer repräsentativen Umfrage die nervigste Werbung in Deutschland. Welche Strategie würden Sie den Melitta-Marketern empfehlen? Franz Hermann, Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Sebaldus- Verlag, Nürnberg: Dem Melitta-Mann würde

    [2533 Zeichen] € 5,75