Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 014

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Davon können die Frauen nicht genug bekommen. Das Thema Leo funktioniert in allen Genres und Produktgruppen. Als Print auf Webstoffen, Gestricken und Leder, umgesetzt als Webpelz oder Kaninchenfell. Es überwiegt die Originalfarbe. Modisch Informierte

    TIERFELL-PRINTS entpuppen sich in vielen Sortimenten zu Bestsellern. Die meist gekaufte Variante ist der Leoparden-Druck, am liebsten in Original-Farbe und meist als Einzelteil. Bei Petra Rieder von Hörensagen Fashion & More in Grünwald kaufen die Fraue

    [3791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 014

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Neue Farben, neue Proportionen

    Saisonstart im mittleren Genre der Damenmode. Da der Frühling lange auf sich warten ließ, konnten Layering-Ideen punkten. Stilmix und innovative Mode-Ideen machen das Rennen.

    Wir hatten das ganze Haus bereits im Februar auf Frühling umgestellt. Das war ein toller Auftritt, der animiert hat. Somit ziehen wir bislang eine sehr positive Bilanz mit einem zweistelligen Plus." So einen glänzenden Start in die Saison wie ihn Thomas

    [8390 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 014

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Mitte März lässt der Frühling noch auf sich warten. Maritime Polos, karierte Sommerhemden und luxuriöse Schals profitieren von der Vorfreude auf wärmere Tage.

    MARITIME POLOS Während sich bei vielen Händlern das Gros der Frühjahrsware schwer tut, gehen schon viele frische Polo-Hemden über den Ladentisch. "Die meisten Männer kaufen noch viele Wintersachen, aber die neuen Polo-Hemden machen uns schon viel Freude

    [3192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 016

    News Umsätze

    Die 5. Woche

    Tauwetter

    Die letzten Tage des inoffiziellen Winterschluss-Verkaufes nutzten die Händler schon für den Start in den Frühling. Der Modehandel beendete die 5. Woche mit einem Pari.

    Bunte Schmetterlinge neben roten Preisen, zarte Blüten neben fetten Prozentzeichen. Während der inoffizielle Winterschluss-Verkauf in vollem Gange war, startete der Modehandel großflächig in der vergangenen Woche in den Frühling. Die roten Sale-Aufkleber

    [2008 Zeichen] Tooltip
    UMSATZENTWICKLUNG 5. WOCHE

    UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

    PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 5. Woche - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 013

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Die Jungen mögen's bunt und wild

    Auffällige Mützen, ausgefallene Prints und coole Taschen - die junge Kundschaft sucht individuelle Teile in den Skate- und Streetwear-Stores.

    Das Wetter ist kalt und klar und in vielen Bundesländern sind gerade Herbstferien - das klingt nach guten Vorzeichen für das Geschäft im jungen Markt. Klagen sind in der Szene so kaum zu hören. Auch wenn es den einen Look, den einen große Trend kaum gibt

    [5803 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 018

    News Umsätze

    KUNDEN: WO IST DIE KAUFKRAFT AM HÖCHSTEN?

    Die kauflustigsten Deutschen leben in Bayern und Hessen. Das zeigt das Kaufkraft-Ranking der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in Nürnberg. Die Kaufkraft je Einwohner liegt in diesen Bundesländern rund 8% über dem Bundesdurchschnitt. Ebenfalls deutl

    [730 Zeichen] Tooltip
    HÖCHSTE KAUFKRAFT IN BAYERN - Rangfolge der Bundesländer nach Kaufkraft je Einwohner im Jahr 2009
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 016

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Den kalten Novembertagen wird mit warmen Farben und flauschigen Stoffen getrotzt. Die Männer decken sich mit herbstlicher Mode ein. Die Temperaturen sinken, die Nachfrage bei Strick und Winteraccessoires steigt. Lila bleibt bei Frauen die Farbe der W

    Kuschelige Flanellhemden Kühlere Temperaturen schoben die Umsätze bei leichten, kuscheligen Flanellhemden an. "Bei uns laufen Flanell-Klassiker in Uni oder kariert in Braunvarianten, in Graublau oder Graubraun-Kombinationen wie geschnitten Brot", erklär

    [3904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 016

    News Umsätze

    Das läuft am Point of Sale

    Schuhe, Taschen und Accessoires machen das modische Outfit komplett. Anders als bei der Bekleidung darf es hier im Moment auch farbig zugehen.

    XXL-Sonnenbrillen Groß, größer, am größten. Zu Beginn der Frühjahrssaison laufen Sonnenbrillen sehr gut. Neben den Designerbrillen sind auch die günstigen Modelle der Vertikalen gefragt. "Die großen Sonnenbrillen werden uns aus den Händen gerissen", heiß

    [2762 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 016

    News Umsätze

    Point of Sale

    Saisonstart bei Schuhen, Taschen und Accessoires

    Weiche Mokassins und farbige Taschen sind die Bestseller bei den Accessoires

    Ob im Norden oder im Süden der Republik, ob kleine Häuser oder große Filialisten - zu den bestverkauften Produkten zählen momentan Schuhe und Taschen, Gürtel und Modeschmuck. Die neue Saison ist in diesem Segment gut angelaufen. So gut, dass von denjenige

    [7288 Zeichen] € 5,75