Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 050

Service Bio Fach

Neuer Treibstoff für den Bio-Motor

Biofach in Nürnberg: Die Welt denkt Bio - Messe der Superlative für die Boom-Branche

Nürnberg, 22. Februar. Die Biofach war in diesem Jahr ein Spiegel des weltweit boomenden Bio-Marktes: Rekorde in allen Bereichen, Wachstum, ungebremste Lust auf Bio und kein Ende. Mit einem Besucherrekord schlossen die beiden Fachmessen Biofach und Vivan

[2916 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 051

Service Bio Fach

Junge setzen auf den Geschmack

Nürnberg, 22. Februar. Eine Studie des Forums Berufsbildung, die in Nürnberg vorgestellt wurde, zeigte, dass Jugendliche bei Bio fast ausschließlich an Möhren und Salat denken. Fast die Hälfte aller Befragten kennen weder Bio-Marken noch Werbung für Bio-

[755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 051

Service Bio Fach

Bioland ist die bekannteste Marke

Nürnberg, 22. Februar. Sowohl bei den Bio-Stammkunden als auch bei den neuen Käufern von Bio-Produkten ist Bioland das bekannteste Bio-Zeichen. Dies ergab eine Erhebung "Bio-Produkte in Deutschland", die vom Markt- und Trendforschungsinstitut Earsandeyes

[892 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 051

Service Bio Fach

Bequemer Genuss für Bio-Feinschmecker

Neue Convenience-Produkte zielen auf den modernen Bio-Kunden

Nürnberg, 22. Februar. Eine neue Lösung für den Ausschank von Bio-Kaffee präsentierte das Unternehmen Cup&Cino mit dem Kaffee-Konzept "For Body & Soul". Auf Knopfdruck können zahlreiche Kaffeespezialitäten in Bio-Qualität hergestellt werden. Nach Angaben

[2995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 052

Service Bio Fach

Ein glanzvoller Auftritt

Naturkosmetikbranche setzt auf professionelle Vertriebskonzepte

Nürnberg, 22. Februar. "Zwischen Hollywood und Discounter", beschrieb Marketingberaterin Janine Tovar im Rahmen des Vivaness-Kongresses, den Spagat der Naturkosmetikbranche. Bei einem Vergleich der Werbeauftritte ermittelte Tovar eine starke Annährung de

[3607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 057

Service Bio Fach

Die Messe zum Bio-Boom

Biofach 2006 in Nürnberg verzeichnet Besucherrekord und große Beachtung besonders aus dem LEH

Nürnberg, 23. Februar. Eingebettet in einen boomenden Bio-Markt konnte die Nürnberger Biofach als Welttreff der Branche in diesem Jahr alle Rekorde brechen: Mehr Aussteller, mehr Besucher, große Beachtung und über die Maßen gute Geschäfte. Rund 37000 Fac

[3215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 058

Service Bio Fach

TK-Newcomer steigt bei Bio-Bio ein

Nürnberg, 23. Februar. Als Newcomer auf dem deutschen Bio-Markt präsentierte sich in Nürnberg das Unternehmen Frenzel Austria Frost. Das ehemalige Unilever-Werk wurde im Januar vom sächsischen Tiefkühlspezialisten übernommen. Für Frenzel bedeutet die Übe

[736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 058

Service Bio Fach

Rabenhorst – Dach für starke Marken

Nürnberg, 23. Februar. Ganz neu und frisch trat das Haus Rabenhorst in diesem Jahr in Nürnberg auf. Mit dem Erscheinungsbild und dem Logo wurde auch die Markenarchitektur des Traditionsunternehmens umgebaut. Mit insgesamt acht Kernmarken bedient das Unte

[748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 058

Service Bio Fach

Bio-Supermärkte in Aktion

Nürnberg, 23. Februar. In einer gemeinsamen Aktion wenden sich die Mitgliedsunternehmen des Verbandes der Bio-Supermärkte gegen die Pläne der Bundesregierung, das Gentechnik-Gesetz zu ändern. Auf der Biofach stellten sie ihre Unterschriftenaktion vor, di

[889 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 058

Service Bio Fach

Auch bei Fisch wird Bio ein Thema

Handel forciert alternative Aquakultur und schonenden Wildfang

Nürnberg, 23. Februar. Das Interesse des Lebensmittelhandels an Bio-Produkten dehnt sich auch auf kleinere Warengruppen wie Fisch aus. Noch sind die Umsätze relativ unbedeutend, doch Marktführer Deutsche See zählt bereits Edeka, Rewe und Karstadt zu den

[1461 Zeichen] € 5,75

 
weiter