Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 091

    Sport

    Shop-Offensiven

    Champion, München, stellt auf der Ispo sein neues europäisches Shop-in- Shop-Konzept vor. Auf 120 m2 wird das Ladenbausystem aus warmem Holz und mattiertem Stahl präsentiert. Geschäftsführer Otto Gratzl sieht eine optimale Shop-Größe bei rund 50m2, es bie

    [1620 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 074

    Sport

    Sport Scheck: 5% Plus im Versandgeschäft und weitere Expansion

    Versand wächst überproportional

    up München - Im Geschäftsjahr 1997/98 (28.2.) dürfte das zu 100% zur Otto- Tochter Heinrich Heine GmbH gehörende Unternehmen Sport-Scheck die 500 (i.V. 470) Mill.DM Umsatzmarke erreichen, so prognostiziert das Geschäftsführungs- Trio aus Ralf Ziebula, Hel

    [2174 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 092

    Sport

    GOLF HOUSE

    Expansion auf allen Ebenen

    ti Hamburg - Der Auftritt neuer, hochwertiger Anbieter von Golf-Bekleidung erleichtert es dem Spezialisten Golf House, seine textile Kompetenz im Sortiment auszubauen. Vor gut 20 Jahren, genauer 1976, startete Peter Ondruska als Spezialversender im Golf

    [6015 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 067

    Sport

    C&A: Erste EMS-Stores eröffnet

    Die Outdoor-Revolution

    ke Nürnberg - C&A steigt jetzt mit den ersten EMS-Stores, die letzte Woche in Nürnberg und Köln eröffnet wurden, in das Geschäft mit Marken und Hartware ein. Die Outdoor-Sportsortimente sollen nur der Anfang sein: Der Handelsriese sieht "Großes Wachstumsp

    [3053 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 084

    Sport

    Sport-Scheck: 470 Mill.DM Umsatz, Eddie Bauer plant 1997 fünf Filialen

    Die halbe Milliarde ist heuer sicher

    up München - Für die Sport-Scheck GmbH, München, wurde das Jahr des 50.Firmenjubiläums zum besten Umsatz- und Ertragsjahr. 1997 wird die 500 Mill. DM Umsatz-Marke übersprungen. Sport-Scheck steigerte 1996 den Gesamtumsatz um 25% auf 470 (370 nach 320) M

    [2463 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 087

    Sport

    Sport-Scheck: 50jähriges Bestehen wird zwei Wochen lang gefeiert

    Anoraks aus Zuckersäcken

    up München - Unter dem Motto "Fun & Action total" feiert Sport-Scheck sein 50jähriges Bestehen. Dazu gibt es Jubiläumsangebote mit Preisabschlägen von 10 bis 50 % auf alle 30000 Artikel des Sortiments. Zur Feier der "coolen 50" vom 4. bis 17. Oktobe

    [3345 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 065

    Sport

    Rebound: Michael und Andreas Glöggler wollen mit "3 Piece" expandieren

    Volle Kraft auf "3 Piece"

    up München - Michael und Andreas Glöggler, seit fast 15 Jahren im Sportmode-Geschäft, setzen mit ihrer Rebound Handels GmbH, München, auf die US-Streetwear-Kollektion "3 Piece". Als Generalagentur von Global Sports Inc, New York, für den deutschsprachigen

    [2570 Zeichen] € 5,75