Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 198 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 026

Unternehmen

Brauereien mit mehr Werbung

NÜRNBERG Im vergangenen Jahr erhöhten die deutschen Bierbrauereien ihre Werbeausgaben um knapp zehn Prozent auf mehr als 770 Millionen Mark. Dies ist ein Ergebnis des aktuellen Marktreports Bier der Anzeigenabteilung von "Kicker- Sportmagazin". Vor allem

[700 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 020

Unternehmen

Vedes-Frühlingsauftritt mit internationalem Prospekt

NÜRNBERG Mit einer Auflage von sieben Millionen Freizeitprospekten startet Vedes, die Vereinigung der Spielwaren-Fachgeschäfte, in den Frühling. Der Auftritt wurde komplett überarbeitet: Layout und Format der Kataloge, die in einer deutschen, einer österr

[494 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 023

Unternehmen

Samstag gewinnt das Rennen um Late-Shopper

GfK-Studie zu den neuen Ladenöffnungszeiten / Junge Käuferschicht tätigt späte Einkäufe

NÜRNBERG Eine aktuelle GfK-Studie zu den neuen Ladenöffnungszeiten zeigt, daß vor allem junge und zahlungskräftige Haushalte die Möglichkeit des späten Einkaufs nutzen. Der verlängerte Samstag beerbt dabei den langen Donnerstag. Besonders stark angenomm

[1558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 024

Unternehmen

Mäßiger Konsumanstieg in Gebrauchsgütermärkten

NÜRNBERG Die verbesserten Kunjunkturaussichten in Deutschland werden voraussichtlich keine durchschlagende Wirkung auf die Anschaffungsneigung privater Haushalte haben. Dies hat eine Konsumklimaforschung der GfK Marktforschung ergeben. Gründe für die Kauf

[456 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 022

Unternehmen

Nur acht Preisträger zum Effie-Jubiläum

Audi und Sixt werden mit Gold-Effie ausgezeichnet / Silber-Effie geht an Ritter Sport, "Bild" und Lange Uhren / Bronze für Hailo, TUI und DM- Drogeriemarkt

BERLIN Zum 15. Mal verlieh der Gesamtverband Werbeagenturen GWA am vergangenen Wochenende in Dresden die Preise für effiziente Werbung, kurz Effies. Gegenüber der Auszeichnungsflut des letzten Jahres mit 15 Effies verlieh die Jury dieses Jahr lediglich ac

[12067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 028

Unternehmen

Spielwarenhändler hoffen auf Weihnachtsgeschäft

NÜRNBERG Ein leichtes Minus auf dem Inlandsmarkt von drei Prozent erwartet der Bundesverband des Spielwaren-Einzelhandels für das laufende Jahr. Vor allem im dritten Quartal, so die Trendaussage vieler Mitgliedsfirmen, habe es deutliche Umsatzeinbußen geg

[1063 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 035

Unternehmen

Microsoft will neuen Werbestandard setzen

Nicht mehr Image und Kompetenz, sondern Produktgattungen sind im Fokus der Kampagne / Artwork aus dem PC soll Software dynamisch in Szene setzen

MÜNCHEN Mit einer extrem breitangelegten Kampagne startet Softwareriese Microsoft aus Redmond (Washington) in eine neue Phase seiner globalen Kommunikation. Nachdem der erste weltweite Auftritt, der Ende 1994 startete, zuvorderst das Image und die generel

[4122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 034

Unternehmen

Die Ängste der Deutschen nehmen weiter zu

Neue Untersuchung der R+V-Versicherungen spiegelt höchstes Angstniveau seit 1991 wider WIESBADEN Zum sechsten Mal ließ das R+V-Infocenter für Sicherheit und Vorsorge, eine Präventations-Initiative der R+V Versicherung, Wiesbaden, die Ängste der Bundesbürg

[2408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 037

Unternehmen

Einzelhändler können auf wachsende Kauflust hoffen

NÜRNBERG Die Konsumklimaforschung der GfK Marktforschung GmbH, Nürnberg, weist für den Frühindikator Anschaffungsneigung seit mehr als einem Jahr erstmals wieder eine positive Tendenz aus. Die Bereitschaft der Verbraucher, langlebige Güter anzuschaffen, s

[753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 031

Unternehmen

Uni Nürnberg analysiert Key Account Management

NÜRNBERG Der Lehrstuhl für Marketing von Professor Diller an der Universität Erlangen-Nürnberg hat ein Arbeitspapier mit dem Titel "Innovative Konzepte mit Euro Key Accounts" veröffentlicht. Untersucht wurde dafür, welche Schwierigkeiten bei der Zusammena

[735 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter