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HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 024

Unternehmen

Juno wirbt auf größerer Flamme für die Küche

Nürnberg / Der schwedische Küchengeräte-Hersteller Electrolux (AEG, Zanussi, Progress) erhöht in Deutschland für seine Marke Juno den Werbedruck. Mit neuen Motiven kocht das Unternehmen die vor zwei Jahren gestartete Markenkampagne in den nächsten Monaten

[530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 040

Unternehmen

Bronze-Effie AEG kann bei den Küchenherden deutlich an Marktanteilen zulegen / Audi TT Coupé steigert seine Markensympathie

Freie Bahn für freche Küken und Emotionen

AEG und Audi haben es mit ihren Werbekampagnen geschafft, die Wettbewerber zu überholen.

Frankfurt / Werden die Begriffe Hähnchen und Ofen in einem Atemzug genannt, werden die meisten Zuhörer wohl das Bild eines kross gegrillten Schlegels vor dem inneren Auge abrufen. Doch dank der AEG Hausgeräte-Gesellschaft in Nürnberg sind seit August 1998

[8907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 024

Unternehmen

Der Semi-Maître kocht mit Juno

Der Hausgerätehersteller Electrolux repositioniert Küchenlabel Juno / Die Produktmarken stehen im Fokus der Kommunikation

NÜRNBERG Mit der Markteinführung der Produktlinie "Le Ma tre" gibt der Hausgerätehersteller Electrolux (AEG, Zanussi, Progress) seiner Marke Juno ein neues Gesicht. Anfang 2000 startet ein klassischer Printauftritt. "In Ergänzung zur bestehenden Produkt

[3762 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 024

Unternehmen

ALTE WEISHEITEN--> "Namen sind Nachrichten" lautet eine eherne Journalisten-Weisheit. Für die Werbebranche gilt das natürlich auch. ALTE KONFLIKTE--> Auf der Titelseite der Horizont-Ausgabe 32 vom 12. August 1988 agierten gleich zwei Große der Branche:

[2244 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 039

Unternehmen

Arbeiten für die Umwelt

Beispiele für ökologische Unternehmensführung / Einflußfaktoren: Kosten und Verbraucher

FRANKFURT Die Kritik ist massiv: Die Öko-Kommunikation vieler deutscher Unternehmen sei unglaubwürdig, weil nicht durch eine entsprechende Pionierrolle in der Unternehmensführung gerechtfertigt. Firmen versuchten, Gutachten zu schönen, ja selbst von bewuß

[7920 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 020

Unternehmen

AEG Haushaltsgeräte bietet Umweltcheck auf CD-Rom

NÜRNBERG Die AEG Haushaltsgeräte GmbH entwickelte gemeinsam mit IBM und dem Bundesdeutschen Arbeitskreis für umweltbewußtes Management (Baum) eine Computer-Checkliste zur Ermittlung privater Verbrauchswerte. Die CD-Rom bietet anhand der Eingabe von Hausha

[743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 020

Unternehmen

Öko-Argumente haben Psycho-Wirkung

Das Thema Ökologie hat in der Werbung an Bedeutung gewonnen / Unternehmen sind sich in der Umsetzung uneinig und versuchen sich in neuen Konzepten

FRANKFURT In den Marketing- und Kommunikationsetagen wird zur Zeit eifrig diskutiert: Sind ökologische Argumente in der Werbung heute noch sinnvoll? Wie wird Umweltschutz nach außen kommuniziert? Nicht nur die rezessive wirtschaftliche Entwicklung mit hoh

[9184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 010

Unternehmen

Kinder üben Umweltschutz

Unternehmen geben Jugendlichen ein Forum

tat. Frankfurt - Sponsoren engagieren sich in unterschiedlichen Projekten, um Kinder in Sachen Umwelt zu Wort kommen zu lassen und mit Ökologieproblemen der Zukunft vertraut zu machen. Die AEG Hausgeräte AG und die Neckermann Versand AG sponsern en zwei

[1161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 014

Unternehmen

Fisherman's Friend: Liebe auf zweiten Blick

Ursprüngliches Apothekermittel boomt / Neupositionierung mit aktueller Kampagne / Von Monika Wehrl

Frankfurt - Wegen eines Asthmaanfalls vor fast 30 Jahren begann ihre Karriere in Deutschland. Karl-Heinz Wilms, ehemaliger Inhaber der gleichnamigen Importgesellschaft in Taunusstein, griff auf der Internationalen Süßwarenmesse in Köln eher zufällig nach

[11009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 020

Unternehmen

Ergee: Nachholbedarf im Feinstrumpf-Segment

Fallstudie: Familienunternehmen investiert kräftig in Produktentwicklung und innovatives Marketing / Von Roswitha Wesp

Sonthofen - Zielgruppendenken ist im Strumpfmarkt noch selten. Ergee hat dieses Manko erkannt. Mit zielgruppenspezifischen Produktinformationen und integriertem Marketing verfolgt das bayerische Familienunternehmen seit knapp zwei Jahren das ehrgeizige Zi

[13796 Zeichen] € 5,75

 
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