Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 020

    Unternehmen

    Markendialog Kreative Positionierung als Basisaufgabe / Effizienanalyse auf dem Prüfstand / GEM-Tagung beleuchtete Aufgaben der Markenkommunikation

    Marketer fahnden nach echten Menschen

    Consumer Insights sollen verstärkt die Basis einer erfolgreichen integrierten Kommunikation bilden.

    Frankfurt / Auf der Suche nach erfolgreichen Rezepten für eine effiziente Kommunikation, die der Marke ein Höchstmaß an Awareness garantiert, steht bei den Markenartiklern die integrierte Kommunikation ganz oben auf der Agenda. Doch oftmals versteckt sich

    [5500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 027

    Unternehmen

    Kurz notiert

    Novell bringt Schulen ans Netz: Der Netzwerksoftwareanbieter Novell, Düsseldorf, will in den kommenden drei Jahren die Aktion "Schulen ans Netz" der Deutschen Telekom AG und des Bundesministeriums für Bildung und Wissenschaft unterstützen. Pro Schule will

    [4699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 013

    Unternehmen

    Kurz notiert

    Schöller kontra Mars: Gegen die EG-Entscheidung, die Mars den Zutritt zu allen Schöller- und Langnese- Verkaufsstellen ermöglicht (HORIZONT 13/92), will Schöller, Nürnberg, beim Europäischen Gerichtshof Klage erheben. Es sei keineswegs der Fall, heißt es,

    [2661 Zeichen] € 5,75