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    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 022

    Unternehmen

    MARKTFORSCHUNG Die neueste «Kicker»-Studie wendet das Diffusionsmodell auf einzelne Märkte und Marken an

    Early Adapters allein schaffen keinen Mainstream

    Nürnberg / Die Überraschung könnte größer sein. Im Mai 2000 haben die Marktforscher vom Olympia-Verlag in Form von 80 Tiefeninterviews und 300 Befragungen unter Lesern des Sportmagazins «Kicker» die erste Welle einer Studie in Gang gesetzt, mit der sie di

    [3652 Zeichen] Tooltip
    Markterweiterung stützt die Top-Marke - Beispiel Handy-Markt: Veränderung des Potenzials und der Marktanteile - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 040

    Unternehmen

    Bronze-Effie AEG kann bei den Küchenherden deutlich an Marktanteilen zulegen / Audi TT Coupé steigert seine Markensympathie

    Freie Bahn für freche Küken und Emotionen

    AEG und Audi haben es mit ihren Werbekampagnen geschafft, die Wettbewerber zu überholen.

    Frankfurt / Werden die Begriffe Hähnchen und Ofen in einem Atemzug genannt, werden die meisten Zuhörer wohl das Bild eines kross gegrillten Schlegels vor dem inneren Auge abrufen. Doch dank der AEG Hausgeräte-Gesellschaft in Nürnberg sind seit August 1998

    [8907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 019

    Unternehmen

    Auf der Suche nach der Win-Win-Situation

    Vertreter von Handel und Industrie denken über Wertschöpfung nach / Entscheidende Größe ist der Verbraucher / Schlüsselbegriff Efficient Consumer Response

    Frankfurt Der Verbraucher ist die wesentliche Größe für die strukturelle Entwicklung von Handel und Industrie und muß wieder stärker in den Fokus rücken. Darüber waren sich Markenartikler und Vertreter großer Handelskonzerne beim Markenverbandstag weitgeh

    [5787 Zeichen] € 5,75